Hochwasser in Polen

Moderator: Mods

Hochwasser in Polen

Beitragvon grunenburg » 03.07.2010 - 18:37:36

Hallo, liebe Womo-Fahrer!
Wir hatten eigentlich vor, im September Polen zu "erfahren" - wir stehen meist nicht auf Campingplätzen. Dazu hätten wir 2 Fragen: 1. Ist das wilde Übernachten erlaubt und gibt es auch Möglichkeiten und - was noch wichtiger ist - 2. wie ist die Situation in Polen nach den fürchterlichen Überflutungen vom Mai. War vielleicht schon jemand aus dem Forum nach dem Hochwasser in Polen?
Liebe Grüße grunenburg
grunenburg
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.05.2009 - 18:55:36

Re: Hochwasser in Polen

Beitragvon grunenburg » 04.07.2010 - 11:01:07

PS zu meiner obigen Frage: Ich weiß natürlich, daß Polen weder am Balkan noch in SO-Europa liegt, aber ich habe in diesem Unterforum schon einen Polen-Beitrag gefunden, daher meine Einordnung.
lg.grunenburg
grunenburg
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.05.2009 - 18:55:36


Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder