nochmals frage zu polen/baltikum

Moderator: Mods

Re: nochmals frage zu polen/baltikum

Beitragvon Lok » 01.07.2004 - 08:48:10

[quote author=susi link=board=news;num=1087562451;start=0#14 date=06/30/04 um 17:09:03] ;) <br>mussss ischhh nu ma gucken wiee tass tannn mieeet die autopfaaahhhhn würd!!! ;D[/quote]<br><br>Lass doch einfach Deinen Mann fahren, dann klappts auch mit dem Wodka  ;D <br>
Benutzeravatar
Lok
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 17.09.2003 - 17:49:15
Wohnort: Sachsen

Re: nochmals frage zu polen/baltikum

Beitragvon Gast » 01.07.2004 - 10:22:53

...oder ich trinke soviel wodka...
<br><br>Die Promille-Grenze liegt in Polen bei 0,2 Promille!<br>Die Polizei geht rigoros bei Alkohol am Steuer vor!<br><br>ADAC-Tipps Polen:<br><br>http://www.adac.de/Recht_und_Rat/verkehrsrecht_a_z/ausland/europ_ausland/Polen/default.asp?ComponentID=6481&SourcePageID=27107%230<br><br>
Gast
 

Re: nochmals frage zu polen/baltikum

Beitragvon Vandenis » 01.07.2004 - 21:07:36

Hallo Hennek, es sollte doch möglich sein, hier im Forum auch auf lockere Art und Weise zu kommunizieren. Geht das nicht auch einmal, ohne dass du deinen warnend erhobenen Zeigefinger erhebst? Jeder verantwortungsvolle Autofahrer wird sich wohl selber um die lokalen Verkehrsbestimmungen in seinen Reiseländern kümmern. Und wenn er verantwortungslos ist, wirst du ihn sicher nicht ändern.<br>Ob du da nicht überflüssig bist?<br>Aber  :D : ich komme langsam auch zu dem Schluss, dass du es genießt, Buhmann zu sein.<br>Chacun à son gout. Daher: "Gehst du zum Hennek, vergiss die Peitsche nicht!"<br>Mit 0,0 Grüßen<br>Vandenis
Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben!
Benutzeravatar
Vandenis
Mitglied
 
Beiträge: 263
Registriert: 28.10.2002 - 17:02:35
Wohnort: Salzburg

Re: nochmals frage zu polen/baltikum

Beitragvon Gast » 02.07.2004 - 06:38:43

Das ist ein wichtiger Hinweis für Reisende nach Polen gewesen!
Gast
 

Re: nochmals frage zu polen/baltikum

Beitragvon Dirks BiMo » 02.07.2004 - 17:44:11

Gut !!!!! Aber mal wieder "Katastrophal" kommunieziert.<br>Gruß<br>Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: nochmals frage zu polen/baltikum

Beitragvon traveller595 » 02.07.2004 - 20:07:10

Habe als neues Mitglied alle Beiträge zu diesem Thema interessiert verfolgt....<br><br>@ woming:  an anderer Stelle bietest du an, die Daten deiner Stell- / Übenachtungsplätze "preiszugeben"  :)<br>Ich bin daran sehr interessiert, da wir Ende Juli für 4 Wochen über Polen bis Estland reisen wollen. <br><br>Übrigens haben wir unsere letzten beiden Sommerurlaube in Polen verbracht ...sowohl die Ostseeküste mit Masuren als auch Südpolen, Zakopane, Krakau, Warschau. ....<br>Über beide Touren habe ich kurze Reiseberichte verfaßt, die ich bei Bedarf gerne z. Verfügung stelle.<br>Meine Adresse:  dstreng2001@yahoo.de<br><br>Gruß aus einem feuchten, kalten Ruhrgebiet  
Benutzeravatar
traveller595
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2004 - 18:38:35
Wohnort: ...Ruhrgebiet...

Re: nochmals frage zu polen/baltikum

Beitragvon susi » 03.07.2004 - 10:54:19

;) also, daß mit dem alkohol war natürlich spaß (trinke gar keinen wodka) ich denke natürlich daß die meisten daß auch so verstanden haben tzzz.....<br><br>übrigens, ich habe gestern mit der litauischen botschaft telefoniert, man braucht keinen reisepass mehr! wollte ich nur mal gesagt haben, weil man mir hier in deutschland auf der paßstelle gesagt hatte ich soll unbedingt einen beantragen, weil es nicht sicher wäre, daß die grenzbeamten, daß dort schon alle wüßten. gut nicht. typisch deutsch!! <br><br>achso, noch was vegessen ;D<br><br>wenn ich meinen mann fahren lasse MUSS ICH ALKOHOL TRINKEN DAMIT ICH DAS ERTRAGE!!!!! :D :D :D
susi
 

Vorherige

Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder