Masurenfahrt

Moderator: Mods

Masurenfahrt

Beitragvon Seemann » 21.04.2007 - 08:40:29

Hallo Wohnmobil-Fahrer,
wir wollen Miite Mai mit dem Wohnmobil nach Masuren.
Werden über Stettin nach Polen einreisen.
Wer hat Tips für Stellplätze/Campingplätze entlang der Strecke und bei den Seen ?
Bin für alle Tips dankbar.
Seemann
Seemann
Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2007 - 22:41:07

Beitragvon tanne » 21.04.2007 - 21:17:00

Hallo Seemann,
da könnten wir ja fast die Fahrt gemeinsam machen.
Wir starten aber erst am 03.06. und wollen bis rauf nach Estland.
Wir sind auch gespannt auf die vielen Tipps.
Gruß vom NRW Nordpunkt von Tanne
tanne
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.2007 - 19:06:42

Masurenfahrt

Beitragvon Seemann » 21.04.2007 - 21:57:41

Hallo Tanne,
zu dem Datum sind wir aber noch nicht zurück, mußt dann später das Erlebte lesen.
Wollen von Polen ja noch nach Schweden übersetzten.
Bis dann,
Gruß
Seemann
Seemann
Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2007 - 22:41:07

Beitragvon cschulz1 » 23.04.2007 - 06:47:46

Moin Seemann,
wir wollten diese Tour vor 2 Jahren machen. Leider hatten wir nur 14 Tage Zeit und haben uns damit vollkommen verkalkuliert. Wir sind an der Ostsee entlang gefahren. Einen Bericht kannst du im Camperboard lesen, bzw. ich schicke ihn dir per Mail zu. Wir wollen auf jeden fall noch einmal in die Masuren und lassen dann die Ostseeküste links liegen. In den Monaten Juli / August ist dort eh alles überfüllt.
Gute Reise und viele schöne neue Eindrücke
wünscht Euch
Christian Schulz, Hansestadt Greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Masuren

Beitragvon hehnchen » 23.04.2007 - 21:24:16

Hallo Seemann,
vielleicht kannst Du mit unserem Reisebericht etwas anfangen unter http://www.klaussiebert.de
Schöne Tage in Polen wünscht Euch hehnchen.
hehnchen
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 01.05.2006 - 14:19:11
Wohnort: bei Dortmund


Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder