Ungarn

Moderator: Mods

Ungarn

Beitragvon heulnet » 29.07.2004 - 20:02:35

ich fahre morgen abend nach ungarn. wer hat hier auf die schnelle noch paar tips für uns. wechselkurs wo wechseln. lebensmittelpreise Ok oder was sollte man unbedingt mitnehmen oder vielleicht wass ich unbedingt beachten muss.<br>das quartier steht. für alles andere bin ich offen.
heulnet

Re: Ungarn

Beitragvon Gimmund » 29.07.2004 - 22:45:41

Hi heulnet,<br><br>wenn du auf Schokolade stehst, mitnehmen.<br>Tauschen am Geldautomaten, Lebensmittel, auch Softdrinks, sind billiger als hier.  Keine Ahnung wie es mit Kaffee, Tee aussieht, aber das nehm ich eh immer von zuhause mit.<br>War zwar nicht mit dem Womo in Ungarn, bin aber 6 Wochen in diesem Jahr dienstl. dort gewesen.<br><br>Wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Re: Ungarn

Beitragvon heulnet » 30.07.2004 - 07:52:28

danke für die auskünfte. so in etwa hatte ich es auch erwartet. ein grundstock lebensmittel ist ja eh immer an bord.<br>ich wollte auf der rückfahrt durch tschechien mal wieder prag besuchen und da 3 tage bleiben. habe mich über campingplätze informiert. aber 30 ? am tag für stehen und strom und 2 personen ist mir persönlich zu deftig.
heulnet

Zurück zu Ungarn