Hallo,<br>einmal davon abgesehen, dass das vermutlich ein richtiger "Gewaltritt" wird (von Oslo ans Nordkapp sind´s allein schon rd. 2.400 km auf der norwegischen "Autobahn") - eine sicherlich erschöpfende Antwort liefern die entsprechenden Bücher aus der WOMO-Reihe (Süd-Norwegen, Nord-Norwegen, Schweden). <br>Ein kleiner Tipp aus eigener Erfahrung: Nachdem ich mit meiner Familie alle skandinavischen Länder mittels WOMO bereist habe (Südnorwegen, Südschweden, Finnland, Island - siehe "Mit dem Wohnmobil nach Island"), kann ich nur empfehlen, sich nicht zu viel vorzunehmen. Die Länder sind viel zu interessant, als dass man einfach nur so durchsausen sollte. Und vor allem: Wenn Sie mal dort waren, fahren Sie eh wieder hin. Also lesen Sie am besten eines der genannten Bücher und teilen Sie die Reise besser auf. Sonst haben Sie von allem etwas gesehen, aber nichts richtig.

<br>Wenn dann noch Fragen offen bleiben, hilft eine doch etwas konkretere Fragestellung sicher weiter. Ich denke nicht, dass Antworten in diesem Forum insgesamt 720 Seiten geballter Information in den genannten Büchern ersetzen...<br>JH