Hallo, bevor jetzt gleich einige Leute auf die Suchfunktion hinweisen - ich habe gesucht und wurde nicht fündig..
Also zum Thema. Für unsere Fahrt nach Nord - Skandinavien. Dänemark - Schweden - Finnland (nord) - Norwegen, hier die Westküste zurück, haben wir Karten 1: 800 000 an Bord. Die Karten vom holländischen Automobil - Club sind gut, im allgemeinen für unsere Ansprüche ausreichend.
Nachdem wir Campingplätze nur im "Notfall" anfahren, schauten wir uns nach Karten in grösserem MaßStab um. Nun, allzuviel wird nicht angeboten. Der Veiatlas ist wohl trotz seines stolzen Preises erste Wahl, Auch wg. seinen Logos für V+E Stationen. Aber wer tourte schon mit freytag und berndt?
Sind auch hier V+E, sowie geeignete Parkplätze eingezeichnet? Schliesslich kostet diese Karte, ebenfalls mit Spiralbindung 14,95, also weniger wie die Hälfte.
Ich muss nicht unbedingt das billigste kaufen, gebe auch nur sehr ungern, das Doppelte aus, wenn es nichts bringt.
Ich suche die Karten zur Ergänzung der bereits vorhandenen, und zusätzlich zu den entsprechenden Bänden von WOMO. (Finnland und Nord - Norwegen) ist bei dieser Kombination überhaupt noch eine Karte mit 1:300 000, bzw. 1: 400 000 nötig?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Gruss skorp