Miet-Womo/günstige Unterkunft bei Kristiansand ?

Moderator: Mods

Miet-Womo/günstige Unterkunft bei Kristiansand ?

Beitragvon erdbeersorbet » 03.04.2013 - 16:25:02

Halloohhh Zusammen !

hat Jemand von Euch eine tolle Idee, wo wir günstig übernachten können in Kristiansand-habe das Internet schon gut durchkämmt, bin aber nur auf echt sauteure Zimmer gestossen :( klar ist Norwegen nicht billig, aber vielleicht hat ja doch Jemand eine gute Idee-vielleicht auch ein Wohnmobil mieten auf einem Campingplatz ????? :D
erdbeersorbet
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2013 - 16:12:27

Re: Miet-Womo/günstige Unterkunft bei Kristiansand ?

Beitragvon klausimaus » 03.04.2013 - 17:03:06

Hallo !
Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, Norwegen ist, wie man hört, teuer. Zu Miet-Mobilen - du meinst quasi als stehende Mobile auf einem Campingplatz? Kann ich mir nicht vorstellen, eher schon Mobilhomes, Hütten oder evtl. Wohnwagen ?
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Miet-Womo/günstige Unterkunft bei Kristiansand ?

Beitragvon Pfalzcamper » 03.04.2013 - 17:24:40

Hier

http://www.kristiansand-norway.com/acco ... mping.html

findest Du Campingplaetze in Kristiansand, die unter anderem auch Mietmoeglichkeiten anbieten.

Die guenstigste Moeglichkeit in Norwegen eine Unterkunft zu finden ( wenn man kein eigenes Campgefaehrt besitzt ) sind sogenannte Hytter, die es in unterschiedlicher Qualitaet von simpel bis luxurioes gibt. Wobei letzteres eigentlich nur bedeutet, dass Du Dir die Huette nicht mit anderen teilen musst und ein eigenes Bad und WC hast.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz


Zurück zu Norwegen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder