Kystlink direkt buchen ?

Moderator: Mods

Kystlink direkt buchen ?

Beitragvon scooter » 06.03.2007 - 11:51:41

Hallo
Wir wollen im August mit Kystlink übersetzen und da dabe ich die Preise zwischen http://www.kystlink.de und http://www.kystlink.com (norwegisch) verglichen. Auf der norwegischen Seite waren die Preise in Kronen. Wenn man die mit dem aktuellen Kurs umrechnet, ist die Hin- und Rückfahrt ca. 50 ? preiswerter, als wenn man auf der deutschen Seite bucht.
Hat jemand Erfahrungen, ob es möglich ist direkt bei kystlink.com zu buchen? Wie läuft es dann mit der Bezahlung?

Viele Grüße

Jörg
scooter
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2006 - 15:47:33
Wohnort: Essen

Beitragvon feldhamster » 06.03.2007 - 13:33:42

Hei Jörg,

ich persönlich habe die Kystlink noch nicht gebucht - aber sehr viel gutes darüber gehört.

Ich bin der Auffassung, dass du durchaus eine Direktbuchung vornehmen kannst, wobei es meist so läuft, dass du erst nach Überweisung des Ticketpreises diese auch zugesandt bekommst.

Du kannst allerdings direkt mit den Burschen Kontakt aufnehmen, ein wenig Schulenglisch reicht da schon: +47 815 56 715, oder email an webmaster@kystlink.no

Viel Glück
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon feldhamster » 28.03.2007 - 13:07:27

Will ja wirklich nich mosern.....................aber hier präsentiert sich wieder mal die leider oft verbreitete Unsitte mancher Forenteilnehmer:

:arrow: dokumentiere meine relative Unlust durch die Zahl meiner Beiträge

:arrow: aber jetzt will ICH was von euch und werde aktiv

:arrow: trotz sofortiger Antwort und Hilfe, bin ich innerhalb von 3 Wochen weder willens oder in der Lage, einen Kommentar einzubringen (..............mal völlig abgesehen von einem kleinen DANKE) :cry: :cry: :cry:
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon Gelegenheitscamper » 28.03.2007 - 19:07:57

Ich finde auch,
ein kurzes Danke wenn man eine (selbst erbetene) Info erhalten hat,
ist nicht zuviel verlangt.
In der Ruhe liegt die Kraft !
Benutzeravatar
Gelegenheitscamper
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.08.2006 - 12:39:46
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Norwegen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder