Schwedenurlaub

Moderator: Mods

Schwedenurlaub

Beitragvon womofreund » 17.01.2004 - 02:26:19

Hallo !!! ;D<br><br>Ich beabsichtige mit meiner Frau, drei Kleinkindern (7/5/3) sowie unserem Womo im August nach Schweden zu fahren. Wer hat gute Tips, schöne Campingplätze, Bademöglichkeiten für Kinder sowie weitere Infromationen für mich übrig.<br><br>Vielen Dank für Eure Hilfe.
womofreund

Re: Schwedenurlaub

Beitragvon luedtkes » 17.01.2004 - 12:23:14

[center]Hi womofreund,<br><br>bitte teile uns doch mal kurz Deine grobe Planung mit(zB Badeurlaub,Wandern,Berge,Anfahrt, überhaupt Deine Ziele). Denn Schweden ist groß und so ziemlich an jeder Ecke schön. <br>Dann können wir Dir bestimmt besser helfen.<br><br>Dieses Jahr schon wieder in Schweden<br>Carsten[/center]
Bild
luedtkes
Mitglied

Beitragvon womofreund » 18.01.2004 - 02:23:18

Hallo Luedtkes !!<br><br>Ich hoffe, Du hast meine Kurznachricht erhalten. Fall snicht melde Dich bitte nochmal. Wäre für Deine Hilfe dankbar.  
womofreund

Beitragvon DieterG » 18.01.2004 - 21:32:00

Hej,<br><br>Wie Carsten schon schrieb - Schweden ist sehr groß. Wir selbst machen seit vielen Jahren im Süden Schwedens Urlaub - inzwischen fahren wir Campingplätze oft an, sehen, ob uns der Platz gefällt - und bleiben oder fahren weiter. Ein paar Infos finden sich auf unserer Homepage, bei detaillierten Infos - welcher Teil von Schweden, welche "Infrastruktur" erwartet Ihr, was wollt Ihr unternehmen - helfen wir Euch gerne weiter. Nur für eine pauschale Antwort ist das Land einfach zu groß. Ganz begeistert sind wir von der Insel Gotland, wo wir im Sommer 2003 waren - wir werden dort sicher noch einmal landen.<br><br>Gruß  Dieter
Dethleffs A 5881 HG
auf Fiat Ducato 15 2,8 JTD
DieterG
Mitglied

Zurück zu Schweden