von Christine » 20.06.2003 - 07:30:18
Hi!<br><br>Ich finde, die Brückenüberfahrt rechnet sich nicht. Für unser Womo sollte die einfache Fahrt Öresund letztes Jahr 100 !!!!!Euro kosten! Ich finde das mehr als unverschämt! Zusätzlich kommt noch Sprit, die Maut für andere Brücken ..... Da fahre ich doch lieber für etwas über 200 Euro geruhsam mit der Fähre und spare mir zudem noch den Sprit!<br><br>Stimmt, das Essen ist meiner Meinung nach in Schweden sehr teuer! Ich sorge halt für einen großen Vorrat und lasse mein Geld dort für andere Dinge, z.B. Eintrittsgelder!<br><br>@Carsten<br><br>Deshalb sitze ich ja an der Quelle und zahle mir mein Gehalt selber! Aber sooooo alt bin ich ja auch noch nicht!<br><br>@Inga<br><br>Ich halt von den ganzen Impfungen eigentlich nichts. Da die Zecken in Schweden allerdings in ganz anderen Massen auftreten als bei uns in Deutschland, werde ich dieses Jahr meinen Hund mit einem Anti Floh- und Zeckenmittel vorbehandeln!<br><br>Während der Fährüberfahrt haben wir dieses Jahr eine Kabine gebucht. Allerdings ist unser Hund pflegeleicht und bleibt bei Fährüberfahrten auch schon einmal im Womo. Ansonsten kann man den Hund aber auch gut mit in die Fähre nehmen! Wir haben, nachdem wir leztes Mal sogar einige Hunde im Restaurant gesehen haben, unseren Hund kurzentschlossen aus dem Womo geholt (Deck war zufällig offen) und sind dann auch mit ihr ins Restaurant. Die Überfahrt Travemünde - Trelleborg dauert so ca. 6 - 7 Stunden, je nach Wetter!<br><br>Gruß<br><br>Christine