Urlaub ihn Schweden

Moderator: Mods

Urlaub ihn Schweden

Beitragvon mobilx3 » 13.03.2011 - 20:54:53

:mrgreen: Mit Womo Kind und HUND nach Schweden Wer hat gute Tipps ihn Schweden und wie kommt mann am besten dort hin mit schiff oder fahren ! oder auch eine gute Rute oder ziele danke schon mal
mobilx3
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2011 - 20:46:01

Re: Urlaub ihn Schweden

Beitragvon Gimmund » 13.03.2011 - 21:27:36

Hi mobilx3,

du bist hier im Forum vom Womo-Verlag.

Dann schau doch bitte mal in das Schweden-Angebot vom Verlag.

Wenn nach noch Fragen offen sind, wird man dir hier bestimmt gerne helfen.

Zur Route: Da solltest du, obwohl das hier Internet ist, schon angeben, aus welcher Gegend du kommst.
Eine Anreise ab Rostock, wird wohl anders verlaufen als eine Anreise ab Gelsenkirchen oder Wiesbaden.
Auch wäre es gut zu wissen, wo deine Interessen liegen - stehst du lieber alleine in der Natur, oder stehst du mehr auf Campingplätze mit allem pipapo.

Ich bin seit fast 10 Jahren in diesem Forum, habe es leider bisher nicht nach Schweden geschafft, aber unsere Schwedenfahrer sind sehr hilfsbereit - aber die berühmte Glaskugel möchten die auch nicht bemühen.

Es lohnt sich bestimmt, das bisherige Geschriebene zum Thema Schweden zu lesen. Da gibt es bereits Dutzende von Beiträgen.

Zum Thema Hund: Wenn möglich erspare ich meinem Hund die Fähre, oder suche wenn es gar nicht anders geht, die kürzeste Fährverbindung. Für Fähren, wo der Hund allein im Fahrzeuge bleiben muss, bekommen von vornherein ein no-go.

Gruß,
Gwaihir
:)

PS: Ich habe den Thread in das "passende" Unterforum verschoben. Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Urlaub ihn Schweden

Beitragvon womozeit » 18.03.2011 - 16:25:49

Hallo mobilx3,

Gwaihir hat schon recht, ein paar mehr Infos wären hilfreich um dir antworten zu können.
Wir waren letztes Jahr in Schweden, allerdings ohne Kind und Hund. Einen Teil unseres Reiseberichtes zu dieser Reise mit einigen Tips kannst du auf unserer Homepage lesen: http://www.womozeit.de/index.php?option ... &Itemid=88

Absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt mit und ohne Kind finde ich den CP Daftö bei Strömstad: www.dafto.com
Der Platz hat ganz tolle Spielplätze und für schlechtes Wetter auch einen Indoor Spielbereich, große Kindersanitärbereiche aber auch Familienbadezimmer, für die Großen eine Sauna und liegt wunderschön direkt am Meer.

Viele Grüße, Steffi
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln


Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron