Änderung der Reederei auf D - Baltikum und D - S Verbindunge

Moderator: Mods

Änderung der Reederei auf D - Baltikum und D - S Verbindunge

Beitragvon Dirks BiMo » 30.05.2012 - 17:41:37

Moin,

wie sich das schon seit einiger Zeit abzeichnete zerschlagen "die Heuschrecken" :roll: die vor geraumer Zeit Scandlines von der Bahn und dem Dänischen Transportministerium gekauft haben die Reederei.
Scandlines wird zukünftig nur noch Puttgarden Rödby, Helsingör - Helsingborg und Rostock - Gedser betreiben.

Die Linien in das Baltikum Travemünde Liepaja / Ventspils und die Schweden Fracht Routen Rostock Trelleborg sowie die "alte Königslinie" Sassnitz - Trelleborg gehen an STENA Line (sofern die Marktbehörde zustimmt ... aber da spricht offenbar nichts dagegen.
Auf der Seite von Scandlines gibt es eine kurze Pressemitteilung, die von Stena ist da wesentlich ausführlicher.
Wer da also gebucht hat muß sich nicht verrückt machen, kann ja aber mal fragen ob die Abfahrtszeiten alle so bleiben. :wink:

http://nyheter.stenaline.se/pressreleas ... oen-767120

Ich poste das auch mal unter Schweden, das ist dann zwar doppelt, aber dann findet man das auch wenn man nur dort sucht.

Gruß
Dirk

Na gut, lassen wir dann mal so.
Gruß Mod Klausimaus
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder