Planung für SCHWEDEN 2014

Moderator: Mods

Re: Planung für SCHWEDEN 2014

Beitragvon Schwedenopa » 19.05.2014 - 09:35:20

Hallo!

oldman hat geschrieben:Wie es mit dem Parkplatz in Stockholm (Djurgarden) aussieht werden wir dann sehen. Oder gibt es Alternativen?

Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, wie hier versprochen persönlich vor Ort zu überprüfen, ob die 24-Stundentarife tatsächlich abgeschafft worden sind. Der Website von Stockholmparkering nach gibt es sie nicht mehr, womit ein 24-stündiger Aufenthalt auf einem der im WOMO-Führer genannten Parkplätze auf sage und schreibe 360 kr käme! Allerdings hat Stockholm inzwischen zwei offizielle Stellplätze, den einen wie bisher bei Långholmen, den anderen bei Tantolunden. Links auf beide Plätze: Klick! Vorsicht, bei Tantolunden muss man sich vorher telefonisch oder per E-Mail anmelden.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Planung für SCHWEDEN 2014

Beitragvon oldman » 19.05.2014 - 10:22:01

Hallo Gerhard,

besten Dank für die Info. Wir werden dann mal nachschauen und berichten. In Stockholm werden wir Mitte Juli sein.

Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Re: Planung für SCHWEDEN 2014

Beitragvon oldman » 18.06.2014 - 16:53:16

Hallo zusammen,
wir sind jetzt am Silian See angekommen und werden hier den MIDSOMMARAFTON miterleben. Hier in SOLLEROEN werden morgen um 18:00 Uhr die Kränze gebunden. Am Fr. 20/06 ist um 15:00 Uhr vor der Kirche ein Konzert und um 17:00 Uhr wird dann die Stange aufgestellt. Wir freuen uns schon drauf.

Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Midsommar in LEKSAND

Beitragvon oldman » 18.06.2014 - 20:35:04

Hallo,
da wir noch Jede Menge Zeit haben, sind wir nach Leksand um die Vorbereitungen für Midsommar zu sehen.
Wohnmobile und Wohnwagen werden auf den Parkplatz vor der Tegera Arena geleitet. Die Stange liegt in der großen Senke bereit. Neben unserem Parkplatz ist eine sehr große Bühne aufgebaut. Gut, dass wir morgen wieder nach Solleron fahren.
Hier in Leksand soll ja das größte Spektakel für den Midsommar stattfinden. Wir wollen es etwas ruhiger.
Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Re: Planung für SCHWEDEN 2014

Beitragvon oldman » 22.07.2014 - 06:30:04

Hej Hej,
mit Stockholm wird es es nichts, dafür waren wir in Uppsala. Sehr schöne Stadt, absolut zu empfehlen.

@EuroGerhard, du schreibt bei den Änderungen auch über Trollhättan. Wir waren dort, als an dem Platz gebaut wurde.
Frage: Was kostet der Platz jetzt?

Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Re: Planung für SCHWEDEN 2014

Beitragvon Schwedenopa » 22.07.2014 - 08:23:41

Hallo!

oldman hat geschrieben:... dafür waren wir in Uppsala. Sehr schöne Stadt, absolut zu empfehlen.

Ich weiß. :wink:

oldman hat geschrieben:@EuroGerhard, du schreibt bei den Änderungen auch über Trollhättan. Wir waren dort, als an dem Platz gebaut wurde.
Frage: Was kostet der Platz jetzt?

Ups, das hatte ich versehentlich wieder rausgelöscht. :oops: Steht jetzt wieder drin. Es sind 150 kr, incl. Strom.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Planung für SCHWEDEN 2014

Beitragvon oldman » 22.07.2014 - 08:36:02

Besten Dank,
wir stehen im Augenblick bei Sparreholm am Badeplatz. Sehr schoner Fleck. Wasser hat 22 Grad.

Grüße Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Vorherige

Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder