Prepaid-Karte

Moderator: Mods

Prepaid-Karte

Beitragvon Pejabi » 15.07.2016 - 16:52:29

Hallo Schweden Fans,
wer hat Erfahrung mit schwedischen Prepaid-Karte und kann uns Tipps geben?
TACK!
Pejabi
Pejabi
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2016 - 16:42:19

Re: Prepaid-Karte

Beitragvon Schwedenopa » 15.07.2016 - 18:15:25

Hallo Pejabi,

und herzlich willkommen im Forum des WOMO-Verlages!

Als ich 2012/2013 mit dem Umzug nach Schweden beschäftigt war, hatte ich mir eine Prepaid-Karte von Comviq zugelegt. Da ich damals viel ins Ausland telefonieren wollte, hatte ich den Amigos-Tarif mit 1 GB/Monat Datenvolumen gewählt.

Meinem damaligen Eindruck nach war das damals die günstigste Prepaid-Karte für meine Zwecke. Erhältlich in Telefonläden, aber auch bei Zeitschriftenhändlern (z.B. Pressbyrån) und sogar in vielen Supermärkten.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4781
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder