WoMo-Anmietung in Finnland

Moderator: Mods

WoMo-Anmietung in Finnland

Beitragvon Aquagirl » 02.05.2005 - 09:24:30

Hallo zusammen,

wir planen zu zweit eine WoMo-Tour nach Finnisch-Lappland, und zwar mit Anmietung des WoMos in Finnland. Wirklich brauchbare Seiten von Vermietern habe ich dazu noch nicht gefunden (die meisten sind ausschließlich in Finnisch...), daher hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann :roll:

Da dies unsere erste WoMo-Tour überhaupt ist, sind wir für jede Art von Tipps (Literatur, Kartenmaterial, Reiseberichte, Checklisten, allgemeine Überlebenstipps :wink:) mehr als dankbar. Aber vor allem, wie gesagt, benötigen wir Adressen von WoMo-Vermietern in Finnland.

Viele Grüße
Aquagirl 8)
You are never fully dressed without a smile :-)
Aquagirl
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2005 - 09:13:42

Re: WoMo-Anmietung in Finnland

Beitragvon heulnet » 02.05.2005 - 09:58:34

Aquagirl hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir planen zu zweit eine WoMo-Tour nach Finnisch-Lappland, und zwar mit Anmietung des WoMos in Finnland. Wirklich brauchbare Seiten von Vermietern habe ich dazu noch nicht gefunden (die meisten sind ausschließlich in Finnisch...), daher hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann :roll:

Da dies unsere erste WoMo-Tour überhaupt ist, sind wir für jede Art von Tipps (Literatur, Kartenmaterial, Reiseberichte, Checklisten, allgemeine Überlebenstipps :wink:) mehr als dankbar. Aber vor allem, wie gesagt, benötigen wir Adressen von WoMo-Vermietern in Finnland.

Viele Grüße
Aquagirl 8)


einmal gegoogelt kam das [url=0http://www.campertour.de/finnland_wohnmobil_vermietung.htm]<<< H I E R >>>[/url] heraus.

wenn du im GOOGLE wohnmobilvermietung Finnland eingibst bekommst du jede menge ergebnisse. ob brauchbar oder nicht , mag ich nicht entscheiden.
gruss
heulnet
 

Re: WoMo-Anmietung in Finnland

Beitragvon Huenerfeld » 03.05.2005 - 07:46:04

[quote="Aquagirl"]Hallo zusammen,

"... Da dies unsere erste WoMo-Tour überhaupt ist, sind wir für jede Art von Tipps (Literatur, Kartenmaterial, Reiseberichte, Checklisten, allgemeine Überlebenstipps :wink:) mehr als dankbar. ...".

Hallo,
zum Thema "Literatur" erlaube ich mir als Autorenkollege der Familie Rohland zunächst vor allem den Hinweis auf das Buch "Mit dem Wohnmobil nach Finnland" :lol:
... und dann noch die Anmerkung, dass Finnland auch in unseren Augen ein WOMO-Traumziel ist :-)
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau


Zurück zu Finnland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder