Mittwoch geht die Fähre

Moderator: Mods

Mittwoch geht die Fähre

Beitragvon Bernd_K » 23.07.2010 - 21:39:42

Hallo allerseits,
am kommenden Mittwoch geht die Fähre nach Klaipeda. Wir werden einige Spuren des Womo-Verlages aufnehmen und den Tipps der Autoren - ins Baltikum, nach Finnland und über Schweden wieder zurück - folgen.

Grüße bis dahin
Bernd
Bernd_K
Mitglied

Re: Mittwoch geht die Fähre

Beitragvon buttercake » 23.07.2010 - 22:02:50

Hallo Bernd, hallo Karin,

dann wünsche ich Euch mal eine ganz tolle Reise! Kommt gesund und munter wieder heim!
Hymer-Testerfahrungen dürftet Ihr ja mittlerweile ausreichend haben, gelle?! :wink:

Liebe Grüße

Anette

PS: Der VW-Link war übrigens sehr hilfreich - der Eos steht jetzt bei uns in der Garage. Danke nochmal! :D
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
buttercake
Mitglied

Beitragvon Dirks BiMo » 24.07.2010 - 00:30:41

Bernd_K hat geschrieben:Hallo allerseits,
am kommenden Mittwoch geht die Fähre nach Klaipeda. Wir werden einige Spuren des Womo-Verlages aufnehmen und den Tipps der Autoren - ins Baltikum, nach Finnland und über Schweden wieder zurück - folgen.

Grüße bis dahin
Bernd

Moin,

wenn ihr Lust habt meldet auch morgen nochmal .... evtl. kann das auf nen Kaffee oder Bier o.ä. klappen.
Am frühen Nachmittag düsen wir aus Oldenburg (Oldbg) Richtung Kiel.
Wir sind morgen (heute!! :shock: ) Abend (Samstagabend um 23 Uhr) auf der Lisco Maxima gebucht und werden am Sonntag
um 22 Uhr in Klaipeda sein und dann aúf die Nehrung übersetzen, anschließend evtl. in Palanga eine Kollegin von Irene
besuchen und dan weiter tüdeln.
So um den 12/ 13. 08 wollen wir in Tallin sein und von dort über Schweden zurück.

Ich schick mal ne PN mit meiner Tel. Nr.

Gruß und viel Spaß.

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon Huenerfeld » 24.07.2010 - 14:58:17

@ Bernd und Dirk,
dann dürfen wir Euch doch eine gute Überfahrt wünschen und - vor allem im ersten Teil bis Tallin - ein gutes Buch für die Stellplatzsuche :lol:
Wir wünschen Euch gute Fahrt, viele schöne Eindrücke auf beiden Seiten der Ostsee und viel Spaß!
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Huenerfeld
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 24.07.2010 - 22:09:43

... dann auch von mir noch alle guten Wünsche.

Viel Spaß und tolle Erlebnisse.

Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu Baltikum