so nach wochenlangen recherchen habe ich folgende reise geplant.
abfahrt ist so um den 10. mai im Rhein / Main gebiet. es geht von hier nach Berlin --> Stettin--> Danzig ( CP in Sopot und stadtbesichtigung per eisenbahn. laut infos nur wenige minuten fahrt ) --> Malbork ( CP mit besichtigung der Marienburg )--> Mikolaiken ( evt mehrere übernachtungen auf verschiedenen CP an der Masurischen seenplatte ) über Suwalki einreise nach Litauen --> Kaunas--> Klaipeda --> fähre auf die Kurische nehrung ( geplant ist CP in Nida direkt an der grenze zu Russisch Ostpreussen. der soll sehr teuer sein ebenso wie die fähre auf die Nehrung ) --> Liepaja --> Riga --> Tallin --> Narva --> Tartu --> Daugavpils --> Vilnius --> Trakai --> Warschau --> Breslau --> Dresden.
rückkehr ist geplant für den 1. juli
ich habe mir eine CP liste für die gebiete in PL besorgt und für das Baltikum habe ich PDF dateien mit CP, obwohl auch da auf private übernachtungsmöglichkeiten bei bauern hingewiesen wird.
ich bitte leute die da schon waren oder etwas dazu sagen können um ihren rat, ob das so einigermassen geht von der planung.
PS ich bin bisher immer ohne fremde ratschläge überall an mein ziel gekommen, möchte aber das erste mal auch fremde meinungen einholen. ich glaube nämlich, dass es hier genug kompetenz gibt und man immer noch etwas dazu lernen kann.