Island

Moderator: Mods

Island

Beitragvon rprasse » 17.02.2011 - 23:33:52

Hallo Womofreunde,

Wer kann über Womo- Tour durch Island berichten. Ich würde mich über Eure Infos sehr freuen.

Viele Grüße
Wobi
rprasse
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2009 - 21:03:53

Re: Island

Beitragvon Huenerfeld » 22.02.2011 - 09:51:03

Hi Wobi,
wie Du sicher als seit 2 Jahren registrierter User weißt, bist Du hier im Forum des WOMO-Verlages.
Besser wäre übrigens gewesen, die Frage zu Island in der Rubrik "Skandinavien und Baltikum" zu posten. Aber ich hab es ja auch so gefunden.

@ Mods: Könnt Ihr das evtl. in diese Rubrik schieben?

Wenn Du mit der Suchfunktion und Suchbegriff "Island" gearbeitet hättest, wärest Du auf einige Reiseberichte aus Island gestoßen, die sich in den 359 Treffern auf 24 Seiten verstecken.
Der aktuellste Bericht steht zum Beispiel hier: viewtopic.php?f=119&t=14640&p=129330&hilit=Island#p129330
Du wirst aber noch weitere finden.

Natürlich geht es mir auch darum, als Autor auf unser Buch "Mit dem Wohnmobil nach Island" (WOMO-Band 43) zu verweisen - das ist letztlich nicht nur unser Reisebericht in Druckform, sondern auch das WOMO-Buch in bewährter Aufmachung, wie es schon zahlreiche Reisende im Lauf der 8 Jahre benutzt haben, seit es auf dem Markt ist. Es wird Dir einen guten Eindruck von der Insel aus Feuer und Eis mit dem Wohnmobil geben und zahlreiche Praxistipps dazu. Manch ein Reisebericht hier im Forum nimmt (mehr oder weniger direkt) Bezug auf unsere Touren aus dem Buch und es gab auch schon zahlreiche Postings zu Islandreisen mit dem Wohnmobil.

Hier der Link zum Buch, dessen Kauf ich Dir empfehlen möchte: http://shop.womo.de/catalog/index.php?cPath=27_75
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: Island

Beitragvon Schwedenopa » 22.02.2011 - 10:34:16

Hallo,

wie gewünscht in die Skandinavien-Rubrik verschoben.

Mit moderierenden Grüßen,
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Island

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder