Womo in Cassis aufgebrochen - Aufbaufenster kaputt

Moderator: Mods

Womo in Cassis aufgebrochen - Aufbaufenster kaputt

Beitragvon mcmuller » 12.10.2010 - 09:11:35

Hallo Reisende,
jetzt hat es uns auch erwischt. Bei einer Wanderung zum Cap Canaille wurde unser grosses Acrylfenster aufgehebelt. Die Plastikverschlüsse sind weggebrochen und der Rand der Scheibe ist abgesplittert. Geklaut wurde nix, wir hatten die Wertsachen dabei. Wenn jemand einen Tipp für eine gute Werkstatt in der Nähe von Toulon hat, wäre das prima. Übrigens waren wir auf der Polizei nicht die einzigen Camper, andere WoMos an anderen Wanderrouten wurden auch geknackt .
Grüße aus Frankreich,
mcmuller
mcmuller
Mitglied

Re: Womo in Cassis aufgebrochen - Aufbaufenster kaputt

Beitragvon arminio.delPonte » 13.10.2010 - 13:15:19

Hallo Mcmuller,

die Region um Cassis ist - wie fast die gesamte französische Mittelmeerküste - gefährlich, das ist eigentlich seit Jahren bekannt. Natürlich ist es ärgerlich, dass es dich erwischt hat. Zum Glück wurde ja nichts gestohlen.

Wegen der Werkstatt würde ich mich zunächst mit dem ADAC in Verbindung setzen. Da wird dir normalerweise geholfen. Ansonsten schau mal im Serviceheft für dein Wohnmobil nach. Hier findest du vielleicht die Adresse einer Auslandsvertretung für dein Womo. Oder ruf mal bei deinem Händler an. Der wird dir bestimmt eine passende Adresse raussuchen. Googeln wäre auch eine Möglichkeit.

Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin einen schönen Urlaub in der Provence.

LG arminio
arminio.delPonte
Mitglied

Re: Womo in Cassis aufgebrochen - Aufbaufenster kaputt

Beitragvon mcmuller » 14.10.2010 - 08:16:02

Danke für die Tipps. Wir haben in Hyere schnell eine freie WoMo-Werkstatt gefunden. Verschlüsse waren in fünf Minuten getauscht, und jetzt gehts weiter..
mcmuller
Mitglied

Zurück zu Frankreich