Frankreich - BIS-Strecken (Nebenstrecken)

Moderator: Mods

Frankreich - BIS-Strecken (Nebenstrecken)

Beitragvon Martin_Habel » 02.06.2004 - 23:49:46

In unserem Urlaub sind wir bei der Fahrt von Orange nach Lyon wieder auf eine BIS-Strecke gestoßen (das ist eine Nebenstrecke parallel zu einer Hauptverbindung) . Diese lief östlich der Rhone auf D-Straßen.<br><br>Eine solche Strecke habe ich auch von Lyon nach Montpellier auf der westlichen Seite der Rhone gefunden.<br><br>Gibt es ein Verzeichniss dieser Strecken ???
Martin_Habel

Re: Frankreich - BIS-Strecken (Nebenstrecken)

Beitragvon Womokiste » 03.06.2004 - 08:46:26

Hallo Martin, wir haben immer den Michelin-Frankreich-Atas dabei und können dann ganz einfach die "Neben-der-Autobahn-kostenfreie-Nationalstraßen-Strecke" finden. <br>Kostenfreien Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Eva » 03.06.2004 - 09:32:30

Hallo martin,<br>kann mich Franz-Peters Beitrag nur anschließen. Der Michelin-Atlas ist sein Geld wert. Mit dem Maßstab 1:200.000 findest Du auch jedes kleine Dörfchen und, wenn Du gerne gut isst ( ;D) eine wunderbare Besonderheit: Jeder rot unterstrichene Ort hat ein Restaurant, welches im Guide Michelin steht, d.h. ein Resto in dem man gut essen kann (und die besten und preiswertesten sind oft in winzigen Dörfern).<br>Gruß  Eva    
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Eva
Mitglied

Beitragvon Martin_Habel » 04.06.2004 - 11:52:04

Ich habe auch den Michelin-Atlas, keine Frage, aber die BIS-Strecken sind dort nicht verzeichnet!
Martin_Habel

Zurück zu Frankreich