hallo alle mit einander,<br><br>wir sind gerade von unserem Pfingsurlaub auf Korsika zurück gekommen.<br>Leider stand diese Tour, es war unsere Dritte auf Korsika, unter keinem guten Stern.<br><br>Es geschah bei der dirtten Übernachtung auf der Insel, an der Mündung des Travo, unterhalb des Millitärflugplatzes. Wir waren drei Womo´s die an dem wunderschönen Stellplatz die Nacht verbringen wollten.<br>So gegen 12:00 kammen vier junge Männer, die sich zunächst ganz friedlich verhielten und nur laut Musik hörten. Um 2:00 fuhren Sie dann weg. Hielten hinter den beiden neune Wohnmobilen unserer Freunde und bewarfen beide mit Steinen. Anschließend flüchteten Sie. An beiden Womo´s waren die Frontscheiben Schrott. >:(

Wir selber hatten etwas mehr Glück. Unserer Hund der drausen schlief, hat uns wohl vor Schaden bewahrt. Daher sind wir selber nur mit dem Schrecken davon gekommen.<br>Den beiden anderen Familien wurde natürliche der Urlaub auf Grund dieses Vorfalles ordentlich verdorben.<br>Der Rest des Urlaub verlief dann wieder fast friedlich. Wir wurden nur mehrmals darauf angesprochen das Freistehen auf Korsika verboten sei und das es weitere Übergriffe geben soll.<br>Mir persönlich fehlt jegliches Verständnis für Leute, die friedliche Urlauber auf diese weise bedrohen. Niemand hat ihnen etwas getan und wir möchten nur für kurze Zeit die Schönheiten Korsikas mit Ihnen teilen.<br><br>Ich persönlich habe mich damit abgefunden, das wir wahrscheinlich zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Schade ist nur das so etwas immer wieder vorkommen kann.<br><br>Wir wünschen jedem noch einen friedliche und erholsame Womo-Saison 2004<br><br>Schöne Grüsse<br>teddy