Internet via Mobiltelefon in F

Moderator: Mods

Internet via Mobiltelefon in F

Beitragvon Peter65719 » 14.01.2005 - 16:41:40

Hallo Zusammen,

ich werde dieses Jahr weite Teile (möglichst viel) in Frankreich verbringen (mobil) und suche nach einer Möglichkeit, von unterwegs ins Internet zu gelangen (primär um mails abzurufen).

Hierbei würde ich gerne mein Notebook sowie mein Mobiltelefon benutzen. Am einfachsten (und preisgünstigsten) erscheint mir hierbei eine Verbindung über Datenkabel (nicht GPRS, etc.) - wenn auch etwas langsam.
Ich weiß, dass AOL und T-online zentrale Einwahlnummern anbietet, bin aber bei beiden kein Kunde und möchte es auch nicht unbedingt werden.

Ich besitze eine SFR Carte, hier gibt es jedoch keine zentrale Einwahlnummer für Prepaid-Kunden (nur Abonnement Kunden).

Tiscali "totale Liberte" geht nur mit Festnetzanschluß.

Leider bin ich nun etwas ratlos, welcher Provider in F die Möglichkeit einer Einwahl von einem Prepaid-Handy aus bietet.

Könnt Ihr mir helfen?

Für Informationen bedanke ich mich im voraus.

Gruß
Peter
Peter65719
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 14.01.2005 - 16:46:32

Hi Peter, guckst Du HIER.....
Vielleicht ist was dabei für Dich.....

Mobilen Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Uli_bw » 14.01.2005 - 16:48:06

Die Frage dürfte wohl sein, wie lange Du in F Besitzer eines Laptops bist :oops:
Besorg Dir eine Inhaltsversicherung und eine gute Datensicherung.

ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 15.01.2005 - 10:00:57

Uli_bw hat geschrieben:Die Frage dürfte wohl sein, wie lange Du in F Besitzer eines Laptops bist :oops:
Besorg Dir eine Inhaltsversicherung und eine gute Datensicherung.

ULI

Hi Uli, warum so negativ ??

Es gibt schon etliche Stellen im Womo, wo man sein Notebook verstekcken kann. Und damit meine ich nicht den Platz zwischen Unterhosen und Handtüchern 8) .

Wenn man in den Tiefen des Womos ein Platz gefunden hat, kann man Gerät zusätzlich hiermit sichern. Das mache ich immer, wenn ich mein Notebook bei einem Termin abstellen muss...

Gesicherten Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu Frankreich