ernest hat geschrieben:Foxi hat geschrieben:Ich möchte euch die Auvergne bzw. Cantal wirklich nahelegen, wir selbst sind immer wieder mal da ... aber mehr als zwei Wochen Aufenthalt dort setzt doch schon ein spezielleres Interesse voraus.
Hallo zusammen,
auch wir kennen die Auvergne als interessantes Gebiet, aber ich möchte obigen Kommentar eben deshalb unterstützen!
Vielen Dank, dass Ihr Euch so mich sorgt.

Die letzte Urlaubswoche ist ein Besuch in Guedelon angesagt, wo ich 2008 zum letzten mal war. Da die Baustelle mittwochs geschlossen hat, bleibt eigentlich nur Dienstag oder Donnerstag zum Besuch übrig. Donnerstag ist m.E. nicht so pricklend, da dann die Heimreise unter einem gewissen Zeitdruck erfolgt, also besuchen wir die Baustelle am Dienstag, bleiben den Mittwoch zum Gammeln auf dem CP Municipal in St. Amand, und treten Donnerstag die Heimreise an.
Somit findet die letzte Urlaubswoche außerhalb der Auvergne statt.
Das sind bisher auch die einzigen Tage, die definitiv fest stehen. Für die restliche Zeit bin ich noch am "Stoff" sammeln. Und wenn ich so sehe, was mir an "must see" angeboten wird, (auch im Parallel-Thread im Wowa-Forum) dann habe ich keine Bange, dass ich mich langweile.
Ich möchte auch nicht jeden Tag fahren, sondern einfach auch mal auf einem netten CP gammeln - schließlich habe ich ja Urlaub

Gruß,
Gwaihir