Beitrag vom Verfasser gelöscht, da der Witz schon mal im Thread auftauchte.
Gruß
Dirk
Moderator: Mods
WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:@-Von wegen guter Einstand und so! Wir waren nicht mit WOMO unterwegs (siehe anderer Beitrag)! Außerdem war es kein Angriff, sondern vielmehr eine Feststellung!!! Ich sage immer, was ich denke!! Wenn du damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem!!
Was macht ihr dann im WOMO Forum ????
- Schon mal aufgefallen, dass man meist erst bei der "Rezeption" bezahlt und erst dann einen Platz zugewiesen bekommt??? Somit konnte ich im Nachhinein kaum reklamieren!!
Wo ich (=sie) mich aufgehalten habe?? Auf CPs und Stellplätzen mit vielen Womos! Keine Ahnung ob das nun die Bordtoiletten waren oder die E-Stationen! Ich komme sicher nicht auf die Idee, mich direkt daneben zu stellen! Vielleicht bekommen es ja einfach manche mit der Chemie oder was auch immer nicht gebacken!!
Ach und nochwas: Wir sind mit unserem Gefährt (also Vito) auf sehr positive Resonanz gestoßen und die Begeisterung für die Womos hielt sich definitiv in Grenzen! Frage mich da schon, wer für welchen Ruf sorgt, hm?Wo wir schon bei Angriffen sind!!!
Stellplätze und Rezeption ??????? sind wohl eher die Ausnahme
@
Also ich muss schon sagen: So eine positiveResonanz hätte ich nicht erwartet!! Aber wer mit Sarkasmus nicht umgehen kann und einfach nur seinen Frust ablassen will, sollte lieber erst gar nichts schreiben! Interessiert nämlich keinen!!!
Und ich denke nicht, dass ich mich irgendwie um einen Einstand bemühen muss, da ich sicher keinem in den A.... kriechen werde/will!
Nichts für Ungut!
Gruß
WeLtEnBuMmLeR (-in; 2.Hälfte)
WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Also ich muss schon sagen: So eine positiveResonanz hätte ich nicht erwartet!! Aber wer mit Sarkasmus nicht umgehen kann und einfach nur seinen Frust ablassen will, sollte lieber erst gar nichts schreiben! Interessiert nämlich keinen!!!
Und ich denke nicht, dass ich mich irgendwie um einen Einstand bemühen muss, da ich sicher keinem in den A.... kriechen werde/will!
luedtkes hat geschrieben:Hallo Leute,
habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch seitenweise über Scheiß zu unterhalten,
geht mal vor die Tür genießt den Sommer![]()
![]()
Abgewischt und gut
Carsten
WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Oh Mann....wie dein Name schon sagt: HEUL NET!!
Ich kann die Antwort vertragen...aber musst Du so ein Drama daraus machen!
Es hat jeden Tag und jede scheiß Nacht nur gestunken und das ist das, was ich sagen kann!! Beim Essen - beim Schlafen....bei allem! Jedesmal, wenn wir auf einem Platz mit E-Möglichkeit gab!!
So what!
Könnt ihr ja auch nix für!![]()
Wenn man nicht zwingend gebrechlich ist, ist das mit der Notdurft auch kein Problem, da Frankreichs Toiletten eh, na ich sag mal anders ausgerichtet sind!
Aber: Ruhig Blut die Herrschaften!
WB
Es hat jeden Tag und jede scheiß Nacht nur gestunken und das ist das, was ich sagen kann!! Beim Essen - beim Schlafen....bei allem!
WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Stellplatz=Campingplatz...war verallgemeinert, da es bei beidem gestunken hat!Musst ja nicht alles auf die Goldwaage legen, wa?!
Chartist hat geschrieben:WeLtEnBuMmLeR hat folgendes geschrieben:Es hat jeden Tag und jede scheiß Nacht nur gestunken und das ist das, was ich sagen kann!! Beim Essen - beim Schlafen....bei allem!
Kein Wunder, haste wahrscheinlich vergessen Deine Windeln zu wechseln.![]()
![]()
![]()
WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Falls jm. Klopapier anstößig findet: Der Rohstoff ist ja bekanntlich Holz (=Cellulose)!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder