Von der ersten Tour zurück....und am liebsten grad weiter!!!

Moderator: Mods

Beitragvon Dirks BiMo » 12.08.2005 - 12:29:35

Beitrag vom Verfasser gelöscht, da der Witz schon mal im Thread auftauchte.

Gruß
Dirk
Zuletzt geändert von Dirks BiMo am 12.08.2005 - 12:45:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon Dirks BiMo » 12.08.2005 - 12:43:24

WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:@-Von wegen guter Einstand und so! Wir waren nicht mit WOMO unterwegs (siehe anderer Beitrag)! Außerdem war es kein Angriff, sondern vielmehr eine Feststellung!!! Ich sage immer, was ich denke!! Wenn du damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem!!

Was macht ihr dann im WOMO Forum ????

- Schon mal aufgefallen, dass man meist erst bei der "Rezeption" bezahlt und erst dann einen Platz zugewiesen bekommt??? Somit konnte ich im Nachhinein kaum reklamieren!!
Wo ich (=sie) mich aufgehalten habe?? Auf CPs und Stellplätzen mit vielen Womos! Keine Ahnung ob das nun die Bordtoiletten waren oder die E-Stationen! Ich komme sicher nicht auf die Idee, mich direkt daneben zu stellen! Vielleicht bekommen es ja einfach manche mit der Chemie oder was auch immer nicht gebacken!!
Ach und nochwas: Wir sind mit unserem Gefährt (also Vito) auf sehr positive Resonanz gestoßen und die Begeisterung für die Womos hielt sich definitiv in Grenzen! Frage mich da schon, wer für welchen Ruf sorgt, hm? :lol: Wo wir schon bei Angriffen sind!!!

Stellplätze und Rezeption ??????? sind wohl eher die Ausnahme

@

Also ich muss schon sagen: So eine positive :lol: Resonanz hätte ich nicht erwartet!! Aber wer mit Sarkasmus nicht umgehen kann und einfach nur seinen Frust ablassen will, sollte lieber erst gar nichts schreiben! Interessiert nämlich keinen!!!
Und ich denke nicht, dass ich mich irgendwie um einen Einstand bemühen muss, da ich sicher keinem in den A.... kriechen werde/will!

Nichts für Ungut!

Gruß
WeLtEnBuMmLeR (-in :twisted: ; 2.Hälfte)

Tja - bei den Textbeiträgen bleibt eigentlich nur die Frage, ob Du tatsächlich der Meinung bist, daß das hier das richtige Forum für Dich ist.
Mit allem Respekt - aber direkt in den ersten Beiträgen die große Sarkasmus Nr abziehen ??!! Na - ja.
Im übrigen hat hier niemand verlangt, daß hier irgendjemandem in den A...
gekrochen werden soll oder muß.
Trotzdem viel Spaß bei der weiteren konfliktfreien kommunikation hier im Forum

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Infektus exkrementales womoforumania

Beitragvon sockenloch2 » 12.08.2005 - 12:50:26

@ Weltenbummler,

wie kannst Du es nur wagen, hier gegen die allgemeine Meinung anzustinken, noch dazu als Neuling!!! Blasphemiker!!!

Wenn alles stimmt, was Du geschrieben hast, auch und insbesondere in Hinsicht auf die gelegentliche Absonderungen Deiner Exkremente in die voll ökologisch gestylte Botanik, dann wird Dich das gleiche Schicksal ereilen, das auf meine Frau und mich unweigerlich zukommt.

Waren wir doch kürzlich auf einer 14tägigen Tour in Skandinavien und: Nicht einmal die Bordtoilette verexkrementiert, meine Mitfahrerin insgesamt vielleicht 4 mal nur die Thetford "geschmiert", ich nicht einmal. Ansonsten nur Rastplatz, sonstige "Öffentliche", Gaststätten und auch freie Natur. Bei mir immer frei nach dem Motto "Einer flog über´s Sockenloch!"

Nach dem Lesen dieses Threads hier haben wir zunächst einmal wegen der Umweltvergehen Strafanzeige gegen uns selbst gestellt. Da wir aber durch all die zugezogenen Infektionen (noch läuft wohl die Inkubationszeit) nur noch eine kurze Lebenserwartung haben, bleibt uns sicherlich der Knast erspart und zusätzlich haben wir vorsorglich unser Testament gemacht, notariell versteht sich, Haus und Hof und Womo verkauft, die Beerdigungsverträge geschlossen und unsere Memoiren geschrieben.

Ein paar Zweifel an der Richtigkeit all dieser Maßnahmen bleiben aber dennoch:

"Wieso lebst Du heute überhaupt noch, wo du doch vor mehr als 30 Jahren ständig ins Gelände exkrementiert hast draußen im Feld, bei all diesen Übungen als Wehrpflichtiger!?",

Diese Frage treibt mich Tag und Nacht um, Antworten sind nicht in Sicht. Wahrscheinlich aber werde ich an diesem Märtyrium des Ungeklärten seelisch und körperlich zugrunde gehen, und zwar wohl noch tausend Jahre eher als an einer Infektion, die ich mir bei meinem renitent sittenwidrigen womoexternen Sch... und Pinkeln zugezogen habe oder je zuziehen werde.

Wahrscheinlich allerletzte Grüße
Sockenloch 2
Ach säß´ich erst im Womo doch,
säh´ niemand mehr mein Sockenloch!
sockenloch2
Mitglied

Beitragvon heulnet » 12.08.2005 - 13:20:47

WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Also ich muss schon sagen: So eine positive :lol: Resonanz hätte ich nicht erwartet!! Aber wer mit Sarkasmus nicht umgehen kann und einfach nur seinen Frust ablassen will, sollte lieber erst gar nichts schreiben! Interessiert nämlich keinen!!!
Und ich denke nicht, dass ich mich irgendwie um einen Einstand bemühen muss, da ich sicher keinem in den A.... kriechen werde/will!

du schreibst ZITAT "Wenn du damit nicht klar kommst, ist das nicht mein Problem!! ".

gleiches gilt natürlich auch für mich.

das womo forum gab es vor dir und während deiner zeit hier und ich vermute mal, nach dir auch noch. die wenigsten hier werden sich von dir vorschreiben lassen, was sie schreiben dürfen. damit schliesse ich für mich meine gedanken zum thema ab.

erst recht nachdem sich nun auch noch unser unsäglicher zeitgenosse @ sockenloch alias @ sommerloch alias @ aldibrain alias @ sockenschuss ( dieser letzte name wurde von mir frei erfunden und gehört nicht zu seinen verschiedenen legenden )
heulnet

Beitragvon luedtkes » 12.08.2005 - 13:27:04

Hallo Leute,

habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch seitenweise über Scheiß zu unterhalten,
geht mal vor die Tür genießt den Sommer :lol: :lol:

Abgewischt und gut
Carsten
Bild
luedtkes
Mitglied

Beitragvon WeLtEnBuMmLeR » 12.08.2005 - 17:41:29

Gröööööööööööhl!!!
Mann...erstklassige Unterhaltung hier echt!

@Dirks_Karmann
Ist das denn dein Forum? Oder bist du das Forum? Man sollte, egal ob im Forum oder nicht, IMMER seine Meinung sagen! Ist es dir lieber, nicht zu wissen, woran du bist?

Stellplatz=Campingplatz...war verallgemeinert, da es bei beidem gestunken hat! :lol: Musst ja nicht alles auf die Goldwaage legen, wa?!

Was heißt "Sarkasmus-Nr." - >Ich bin einfach so, verstehste? Ich zieh (im Gegensatz zu manch anderem) keine Nummer ab!

@Sockenloch: Respekt für die rhet. Gewandheit *hutzieh*

Ich möchte auf keinen Fall jm. vorschreiben, was er wie zu sagen hat! Man sehe und staune: Ich tue das ja auch!! Es gibt ja auch noch n paar lockere Leute!

Gruß

W :twisted: B
SEI NICHT DUMM - SEI SCHLAU!!!
WeLtEnBuMmLeR
Mitglied

Beitragvon Christine » 12.08.2005 - 18:59:47

luedtkes hat geschrieben:Hallo Leute,

habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch seitenweise über Scheiß zu unterhalten,
geht mal vor die Tür genießt den Sommer :lol: :lol:

Abgewischt und gut
Carsten

Hi Carsten!

Wo ist der denn? Bei uns Unwetterwarnung, bin gerade auf den 2 m vom Womo zur Haustür klitschenass geworden!

Oder sollte ich doch nach Dortmund ziehen?

Gruß

Christine
Christine
Mitglied

Beitragvon Tom » 12.08.2005 - 19:02:25

WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Oh Mann....wie dein Name schon sagt: HEUL NET!!
Ich kann die Antwort vertragen...aber musst Du so ein Drama daraus machen!
Es hat jeden Tag und jede scheiß Nacht nur gestunken und das ist das, was ich sagen kann!! Beim Essen - beim Schlafen....bei allem! Jedesmal, wenn wir auf einem Platz mit E-Möglichkeit gab!!
So what!
Könnt ihr ja auch nix für! :lol:

Wenn man nicht zwingend gebrechlich ist, ist das mit der Notdurft auch kein Problem, da Frankreichs Toiletten eh, na ich sag mal anders ausgerichtet sind!

Aber: Ruhig Blut die Herrschaften!

WB :twisted:

Hallo,

so wie ich das hier lese, ist bei eurer Toilette etwas defekt! Es kann die Dichtung sein oder die Zwangsentlüftung...

Ansonst ist die SOG-Anlage einfach spitze und der Gestank ist vorbei. Also lasst das WC mal überprüfen...dann klappt es auch mit dem Nachbarn... :D

Gruß Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Tom
Mitglied

Beitragvon Kucki » 12.08.2005 - 20:16:27

Ich habe noch nie was gerochen, nicht von uns und nicht von anderen - hast Du das Schieberchen nicht zugemacht? Es ist unterhalb der Toilette? :o Jetzt muss ich aber aufpassen, wenn ich mal zum Blumenpflücken in die Botanik gehe - warst Du da vielleicht schon ??? :P :P :P
Heute hier, morgen dort , bin kaum da, bin ich fort . . . .
Kucki
Mitglied

Beitragvon Chartist » 12.08.2005 - 20:49:10

WeLtEnBuMmLeR hat folgendes geschrieben:

Es hat jeden Tag und jede scheiß Nacht nur gestunken und das ist das, was ich sagen kann!! Beim Essen - beim Schlafen....bei allem!

Kein Wunder, haste wahrscheinlich vergessen Deine Windeln zu wechseln. :P :P :P :P
Womo-Urlaub, Fliegenfischen und Skilaufen sind das Größte. Unterwegs mit Knaus Sporttraveller 505
Chartist
Mitglied

Beitragvon aldibrain » 12.08.2005 - 20:54:37

WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Stellplatz=Campingplatz...war verallgemeinert, da es bei beidem gestunken hat! :lol: Musst ja nicht alles auf die Goldwaage legen, wa?!

Hö, hö, hö Weltenschummler,

ebenfalls "Grööööööhhhlllll!!!!". welch herrlicher unfreiwilliger Wortwitz im Zusammenhang mit dem Thema dieses Threads "Goldwaage, Goldwaage, Goldwaage!!!", ich lach mir
einen Sog!!! "Da war Gold in meinem Hemde ...!"

Und hör mal du Nasescheißweiß, was du gerochen haben willst, muss ja nun wohl jeden ordentlichen Womo-Thetfordlord Kacke auf die Palme des Erbrechens bringen. Weißt Du denn nicht, dass hier viele langfristige Verträge mit Universitäts- und/oder Privatkliniken haben? Die reißen ihnen die lupenreine biologische Feinkost aus den Porta tortellina nur so aus den Händen - jawoll, als Desinfektionsmittel, garantiert spitzenmäßige Erfolge in OP-Säälen und blutenden Skalpellschnittschluchten.

Aber auch die Lebensmittelbranche ist dran. Da bringt doch der Slogan "Hansano frischt auf!" gleich einen analogranden Kakaogeschmack in Auge und Ohr.

Bei mir hat es noch nicht so weit gereicht, meine Abnehmer sind maximal die örtlichen von der AOK finanzierten so genannten Krankenhäuser, Bereich Anaesthesie. Hat aber bisher schon gefunzt, ein halbes Dutzend Anaesthesisten sind schon friedlich dahin geschieden. Sie hätten bei dieser abartigen Art von Sedikum wohl doch besser auf Selbstversuche verzichten sollen.

In diesem Sinne, Geldbeschummler, bessere Dich und komme hier ja nie wieder mit Sarkasmus oder gar Satire, so ein Forum ist der Tschador aller seriösen Wohnmobilisten. Und zu letzteren scheinst Du ja nun nicht gerade zu gehören. In diesem Sinne, "scheiß drauf!" - weiter so! Bleibe säuber, wähle Stoiber, nur Ferkel wählen ... Fontainysi! Komisch, das reimt sich ja gar nicht alles!

In unerschütterlicher Demut gegenüber den Tschadorianern
und eisern Union gegen jede Art von spirituses diarrhoe in diesem Forum
Aldibrain
MeckPomm
"Urlaubsland Nummer eins
und sonst weiter keins!"
aldibrain
Mitglied

Beitragvon Gimmund » 12.08.2005 - 22:10:37

Chartist hat geschrieben:WeLtEnBuMmLeR hat folgendes geschrieben:

Es hat jeden Tag und jede scheiß Nacht nur gestunken und das ist das, was ich sagen kann!! Beim Essen - beim Schlafen....bei allem!

Kein Wunder, haste wahrscheinlich vergessen Deine Windeln zu wechseln. :P :P :P :P

Bei der Art "womo" mit der Weltenbummler reist , ist das mit der Körperhygiene eh so eine Sache.
Er sollte vielleicht wirklich die Ursache mal bei sich oder seinem Kumpel suchen.

Miefender Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon WeLtEnBuMmLeR » 12.08.2005 - 22:40:46

YEEHAA!

Ja, ich merk manchmal gar nicht, wie scharfsinnig ich neben meiner scharfsinnigsten aller Scharfsinnigkeiten doch bin!
Aber vielleicht liegt es ja auch an der o.g. Spiritosis diarrhoe aufgetreten infolge des chronischen Aussetzens des GESTANKS :idea: !

Ich war mit meinem Freund unterwegs ...klar? Als Paar!
Und an der Hygiene haperts nun nicht! Wir verbrachten ja, falls es dir aufgefallen ist auch einige Nächte auf einem CP bzw. SP... und da gibts hin und wieder Duschen! Man kann sich doch auch nur aus m Kanister waschen....
Aber stimmt schon...vielleicht folgt meine Geistesverwirrtheit auch schlicht und ergreifend aus der mangelnden Hygiene der vergangenen Wochen!
Jetzt kann ich ja wieder alles mit Chemie vollpumpen und mich DESINFIZIEREN!! Zum Glück bin ich wieder daheim!

Bleibt schlecht!

W :twisted: B
SEI NICHT DUMM - SEI SCHLAU!!!
WeLtEnBuMmLeR
Mitglied

Beitragvon tanja » 16.08.2006 - 11:27:25

WeLtEnBuMmLeR hat geschrieben:Falls jm. Klopapier anstößig findet: Der Rohstoff ist ja bekanntlich Holz (=Cellulose)!!

...tja, ist aber auch eine frage der menge! ich denke nach ein paar mehr jahren mit dem womo wirst du vielleicht doch ein bischen anders drüber denken, wie du selbst schreibst bist du ja noch jung...

in diesem sinne: wilkommen im forum! und nicht immer alles so ernst nehmen!
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon womofan » 16.08.2006 - 13:49:21

@ gwaihir,

wir sind ja nicht immer einer meinung :wink:, aber heute 100%ig.
der bua meint halt er müsse hier den großen macker spielen und schaut alle anderen für dumm an und bemerkt dabei nicht, dass er es ist. ich habe im oder ums womo weder von uns noch von einem nachbarn jemals etwas gerochen. vermutlich stinkt er selber so. :lol:
womofan
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Frankreich