Weintour-Bourdeaux

Moderator: Mods

Weintour-Bourdeaux

Beitragvon Elisabeth (TEC) » 27.05.2013 - 13:17:00

Hallo zusammen,

wir möchten im September eine einwöchige Weitour durch das Bourdeaux mit dem Womo machen. Gerne möchten wir Chateaus in den Gebieten Saint Emilion und Margaux besuchen. Ideal wären Chateaus mit Stellplatz tze Übernachtung. Über Tips würde wir uns sehr freuen.

Grüße
Elisabeth
Zuletzt geändert von Elisabeth (TEC) am 27.05.2013 - 14:20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elisabeth (TEC)
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2011 - 08:47:36
Wohnort: Köln

Re: Weintour-Bourdeaux

Beitragvon Gimmund » 27.05.2013 - 13:18:59

Und wo ist der Reisebericht :?: :?: :?:

Hat man Bordeaux aus Frankreich raus nach Südeuropa verschoben ?

Ungefähr vor Jahresfrist habe ich mir mit der Restrukturierung der Unterforen richtig viel Arbeit gemacht.
Es wäre nett, wenn das die geneigte Userschaft zur Kenntnis nehmen würde.

Gruß,
Gwaihir
:)

PS: Frankreich findet man in Westeuropa ;) mehrmals. Richtig wäre das Tipps und Tricks Forum viewforum.php?f=244
Zuletzt geändert von Gimmund am 27.05.2013 - 13:24:19, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Weintour-Bourdeaux

Beitragvon Pfalzcamper » 27.05.2013 - 13:21:26

Gwaihir hat geschrieben:Und wo ist der Reisebericht :?: :?: :?:


Wie jetzt? Im Voraus? :D
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Weintour-Bourdeaux

Beitragvon Charlie2407 » 27.05.2013 - 15:04:11

Pfalzcamper hat geschrieben:Wie jetzt? Im Voraus? :D


Neee - nix im Voraus, aber unter "<Reiseberichte<Süd-Europa" erwartet man halt einen Reisebericht aus der abgegebenen Region und keine Fragen zu einer im Herbst geplanten Reise.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Weintour-Bourdeaux

Beitragvon Schwedenopa » 27.05.2013 - 15:32:39

Hallo,

habe mir mal erlaubt, den Thread in eine passendere Rubrik zu verschieben.

Mit moderierenden Grüßen,
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Weintour-Bourdeaux

Beitragvon Elisabeth (TEC) » 28.05.2013 - 09:19:54

Guten Morgen Gerhard,

danke für Deine Hilfe, habe es nicht mehr korrigieren können. Für den ungeübten ist es aber auch nicht ganz einfach.

Hoffe nun, dass auch etwas brauchbares geschrieben wird. Habe im Augenblick eher den Eindruck, das hier viel Frust abgelassen wird.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.... heute mit Sonne wünscht Elisabeth
Benutzeravatar
Elisabeth (TEC)
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.04.2011 - 08:47:36
Wohnort: Köln


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder