Disneyland Paris beantwortet keine E-Mail Anfrage

Moderator: Mods

Disneyland Paris beantwortet keine E-Mail Anfrage

Beitragvon Weingeist » 09.06.2013 - 22:37:16

Hallo zusammen,
diese Jahr wollten wir zu Beginn des Urlaubs Paris besuchen und dann weiter an die Küste. Unsere Kinder wollten unbedingt in den Louvre und ins Disneyland. Disneyland werden wir wohl streichen. Ich habe versucht über das Kontaktformular weitere Informationen über den WOMo Stellplatz zu bekommen, einmal Ende März und Heute. Beidemale bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis, daß im Moment aufgrund der großen Anfrage keine Beantwortung meiner Fragen möglich wäre. Wenn ich schon eine nicht grade kleine Summe an Euros ausgebe, würde ich gerne im voraus informiert werden was mich denn kostenmäßig genau erwartet. In den letzten 10 Jahren WOMO Urlaub hat bis jetzt jeder angemailte Freizeitpark gerne und ausführlich geantwortet. Das Legoland Deutschland hat uns aufgrund unserer E-Mail, sogar ein besonders günstiges Angebot gemacht. Wenn das Disneyland soviele Anfragen hat, daß sie die nicht mehr beantworten können dann wir da wohl so voll sein, daß wir den Besuch besser lassen. Wir werden unser Geld wohl da ausgeben, wo wir freundlicher mit Informationen bedacht werden. Frankreich hat ja auch noch ein paar Freizeitparks mehr. Resumee: Servicewüste Disneyland.

Gruß vom Weingeist
Chausson Flash 07
Benutzeravatar
Weingeist
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 19.10.2003 - 12:58:54
Wohnort: Westpfalz

Re: Disneyland Paris beantwortet keine E-Mail Anfrage

Beitragvon goldmund46 » 11.06.2013 - 07:56:00

ja, warum auch? Alle Informationen zu Terminen, Preisen usw. lassen sich auf der Homepage problemlos aufrufen! Und dass es auf dem dortigen Parkplatz eine Ecke für Wohnmobile gibt ist hinreichend bekannt. Allerdings: für die zwei Tage, die man mit Kindern benötigt, ist man schnell zwischen 500 und 1.000 EUR los...
goldmund46
 


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder