Ostern in die Bretagne?

Moderator: Mods

Ostern in die Bretagne?

Beitragvon groovy » 20.12.2003 - 21:15:31

Hallo,<br>kann man Ostern schon in die Bretagne ocder ist es noch zu kalt?<br><br>MfG  Volker
groovy
Mitglied

Re: Ostern in die Bretagne?

Beitragvon Malu » 21.12.2003 - 14:47:11

Hi Volker,<br><br>ich war letztes Jahr Ostern in der Bretagne. Das Wetter war durchwachsen. Teilweise sehr kalt mit viel Wind und Regen, allerdings habe ich auch Tage erlebt, wo ich im T-Shirt in der Sonne saß. Ans Schwimmen im Meer denkst Du aber nicht, oder?  ;D<br><br>Gruss, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 21.12.2003 - 17:11:56

Auch wir waren in diesem Jahr kurz nach Ostern dort. Wollen diesmal im März hin. Wettermäßig ist´s sicher nicht unbedingt zum Baden geeignet, aber es gibt ja noch andere Freizeitaktivitäten. Allerdings haben viele Restaurants um die Zeit noch geschlossen. Naja, REgenkleidung ist auch ein "must".<br>Und Stellplatztechnisch gibt´s dort keine Probleme.<br>In diesem SInne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon georg » 22.12.2003 - 18:43:07

Die Bretagne kann man zu jeder Jahreszeit empfehlen.<br><br>Wie sagen die Ostfriesen doch so treffend: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung" ;D ;D ;D<br>KERLI  kann euch das sicher bestätigen.<br><br>Dann nehmt mal schön euere "Ostfriesennerze" mit.<br><br>Viel Spass am Meer wünscht<br>georg :) ;) :)
georg

Zurück zu Frankreich