[quote author=mj link=board=news;num=1091314777;start=0#1 date=08/02/04 um 07:47:11]Hallo Bernd,<br><br><br>Wenn Ihr am WE nach St. Malo kommt, dann in Richtung Zentrum/Hafen fahren. Dann kommt Ihr auf einen Kreisen, der gleich vor dem Hafen liegt. Hier die erste Abfahrt nehmen und Ihr könnt dann mit Blick auf auf die Stadt und den Hafen kostenlos stehen.<br>In der Woche ist es dort aber bestimmt zu laut.<br><br>Viel Spass,<br><br>Marco[/quote]<br><br>Am Wochenende kriegst du aber keinen Platz dort.

<br><br>Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, Stellplätze satt, und wenn Du nicht gerade abends nach 19:00 Uhr mit der Suche anfängst, findest Du überall ein Plätzchen. Ich bin vor zwei Jahren den gesamten Juli und August die franz. Atlantikküste langgefahren und war insgesamt nur 7 Nächte auf Campingplätzen, und das auch nur zum Wäsche waschen. Wenn Campingplätze, dann solltet Ihr die municipal nehmen, die kosten im Gegensatz zu den privaten nur die Hälfte.<br><br>Viel Spaß in Frankreich, Gruß, Malu<br>