Spontan in den Osterferien nach Holland

Moderator: Mods

Spontan in den Osterferien nach Holland

Beitragvon MaDaCa Velbert » 18.04.2019 - 20:42:15

Hallo,

wir haben uns ganz kurzfristig entschieden, am WE nach Holland aufzubrechen und daher leider auch nichts gebucht.
Habt ihr Erfahrung, ob man da so ganz spontan auf den Plätzen noch was bekommt, oder macht das eher keinen Sinn?
Gerne würden wir an die Küste, Richtung Oostkapelle, Renesse oder Zandvoort fahren.

Oder wäre es besser, an die deutsche Nordseeküste zu fahren, weil es in D eher zur Not auch einfach nur Stellplätze gibt,
was in Holland eher nicht der Fall ist, oder?

Wer hat Infos und Erfahrungen dazu?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Daniela
Benutzeravatar
MaDaCa Velbert
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018 - 14:27:03

Re: Spontan in den Osterferien nach Holland

Beitragvon Schwedenopa » 19.04.2019 - 22:17:05

Hallo Daniela,

es gibt in den Niederlanden inzwischen auch reichlich Stellplätze. Das wohl umfassendste Verzeichnis findest Du wohl hier: CamperContact Das "freie" Übernachten ist allerdings nach wie vor verboten.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder