Frühjahrsfahrt zum Keukenhof

Moderator: Mods

Frühjahrsfahrt zum Keukenhof

Beitragvon barnimer » 02.03.2008 - 14:17:58

Hallo erst einmal an alle nach "Emma". Wir hoffen, ihr habt alles gut überstanden.

Wir bereiten jetzt unsere Frühjahrsfahrt vor. Wir wollen über Hameln und Dortmund (Karten für Westfalenhalle Swane Lake Show) zum Keukenhof fahren.

Hat jemand Erfahrungen zum CP oder SP in der Nähe des Keukenhof? Fährt vielleicht jemand gleich nach Ostern in diese Richtung?

Viele Grüße vom Berliner Stadtrand

Wolfgang und Ursula, die Barnimer
barnimer
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2008 - 21:06:51
Wohnort: Ahrensfelde bei Berlin

Re: Frühjahrsfahrt zum Keukenhof

Beitragvon PAPLE » 03.03.2008 - 14:00:56

Hallo Barnimer,
leider ist es nicht gestattet auf den Großparkplätzen zu übernachten :( ! Im näheren Umland gibt es jedoch recht nette CP`s. Wir waren 2006 in Noordwikkerhout und hatten nicht reserviert. Vor Ort sind die CP`s ausgeschildert und das Parkplatzperonal gibt sicherlich auch Auskunft. Ach ja, auf jeden Fall die Räder nicht vergessen! Bei schönem Wetter duftet die ganze Gegend nach Frühling (die Blumenfelder um Lisse sind fast noch schöner als der Keukenkof selbst), und die Nordsee ist auch nicht weit weg. Dort gibt es herrliche Fahrradwege durch die Dünen zwischen Noordwijk und Zandvoort.
Viel Spass und viele Grüße PAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18

Re: Frühjahrsfahrt zum Keukenhof

Beitragvon Schwedenopa » 03.03.2008 - 14:39:16

Hallo,

nicht nur auf den Großparkplätzen, sondern auf sämtlichen Parkplätzen im Bereich des Keukenhof ist das Übernachten verboten. Bleiben nur Campingplätze.

Der nächstliegende CP dürfte Camping Sollasi in Noordwijkerhout sein. Von dort ca. 5 km bis zum Keukenhof. Übernachtet habe ich dort noch nicht.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Frühjahrsfahrt zum Keukenhof

Beitragvon PAPLE » 03.03.2008 - 19:47:55

hallo zusammen, wir waren auf dem von Euragerd beschriebenen CP. Von dort ist der Keukenhof bequem mit dem Rad zu erreichen.
Für schlechtes Wette hier noch ein Tipp in Noordwijk:
http://www.spaceexpo.nl/
Grüße PAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18

Re: Frühjahrsfahrt zum Keukenhof

Beitragvon barnimer » 10.03.2008 - 20:03:54

Hallo PAPLE und Euragerhard,

danke für die Hinweise zu unserer Keukenhoffahrt.

Wolfgang und Ursula, die Bernimer
barnimer
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2008 - 21:06:51
Wohnort: Ahrensfelde bei Berlin

Re: Frühjahrsfahrt zum Keukenhof

Beitragvon SeewolfPK » 27.04.2015 - 12:08:37

Wir haben jetzt einen weiteren Platz entdeckt und waren zum diesjährigen Blumencorso dort:

http://www.dehofvaneeden.nl/kamperen

Unser Bericht mit vielen Bildern: http://www.seewolfpk.de/viewtopic.php?f=298&t=1313
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.10.2011 - 11:06:14
Wohnort: Emden


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder