Müllertal Luxemburg

Moderator: Mods

Müllertal Luxemburg

Beitragvon Balu » 20.02.2009 - 11:08:42

Hallo Freunde,

wir möchten über Ostern ins Müllertal nach Luxemburg.

War schon jemand da?
Wo ist der beste Stellplatz wenn man Wandern will???
Wir sind immer mit Hund unterwegs :)

Dank
Balu
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2009 - 14:53:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Müllertal Luxemburg

Beitragvon klausimaus » 20.02.2009 - 13:53:25

Hallo Ballu !
War schon im Mullertal, einmal mit Motorrad, einmal mit Womo. Im Mullertal selbst gibt es an der Straße direkt Parkmöglichkeiten, von denen aus man z.B. über Brücke über den Bach/Fluss kann und dem Flussverlauf nachwandern kann.
Das Tal ist landschaftlich recht schön. Wandern mit Hunden im Tal: Man geht direkt an der Straße, was nicht so günstig ist oder auf einem Wanderweg am Fluss, wobei ich zumindest bei unserem Bordercollie aufpassen muss, dass der nicht vom Felsen abglitscht und im Bach landet.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Müllertal Luxemburg

Beitragvon Balu » 21.02.2009 - 22:12:49

Hallo Klausimaus,

wo habt ihr mit eurem Womo übernachtet?


LG
Balu
Balu
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2009 - 14:53:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Müllertal Luxemburg

Beitragvon klausimaus » 22.02.2009 - 10:49:59

Hi Balu !
Ja, wo war das genau ? Also, im Mullertal selbst nicht. Wir sind irgendwo auf einem Waldparkplatz gestanden, genau kann ich dir das auch nicht mehr sagen.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Müllertal Luxemburg

Beitragvon Balu » 15.04.2009 - 11:18:31

Hallo Klausimaus,

Wir sind über Ostern im Müllertel gewesen.
wir sind zwischen Muellertal, Berdorf, Consdorf und Larochette mir unserem Labrador gewandert. hier gibt es wunderschöne, gutausgewiesene Wanderweg, die durch die freie Natur gehen. Hin und wieder muß man die Straße überqueren, bei unseren Touen war das selten. Max konnte bis auf wenige Bereiche frei laufen. Wir haben es sehr genossen.

Viele Grüße
Carmen
Balu
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2009 - 14:53:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Müllertal Luxemburg

Beitragvon klausimaus » 15.04.2009 - 18:49:27

Hi Balu !
Freut mich, dass es euch gefallen hat, und dem Hund natürlich.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder