NL: Mini-Camping als Liste für Navi?

Moderator: Mods

NL: Mini-Camping als Liste für Navi?

Beitragvon randyandy » 22.05.2009 - 22:54:38

Hallo zusammen,

wir fahren kurzfristig in den Sommerferien in die Niederlande. Mini-Campings sind anscheinend eine interessante Alternative zum klassischen Campingplatz. Gefunden habe ich dazu eine Datenbank im Netz und die Möglichkeit, sich diese als Druck zu besorgen. Ist irgendjemand bekannt, ob und wenn ja wo es diese Liste der Mini-Campings als Liste mit GPS-Koordinaten zum Import ins Navi gibt? Einfaches Format (asc, csv o.ä.) würde ja reichen.
In der Stellplatzliste unter womo-sp.org sind nur ein Paar der Mini-CP enthalten.

Wäre toll, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte,
vielen Dank schon mal vorab.

Gruß
randyandy
randyandy
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2007 - 15:06:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron