Brit Stops

Moderator: Mods

Brit Stops

Beitragvon Pfalzcamper » 21.02.2013 - 17:10:27

Hat schon mal jemand von Euch Brit Stops genutzt?

Ich hielt es bislang nicht fuer noetig, aber die Meldungen, dass man immer oefter auf Verbotsschilder zum freien Uebernachtung in SCO trifft, haeufen sich.

http://www.britstops.com/German/willkommen.php
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Brit Stops

Beitragvon Pego » 21.02.2013 - 18:47:55

...in Britannien, wo es angeblich auf den Campingplätzen üblich sein soll, dass Übernachtungsgäste ihr eigenes Klo mitbringen? Auf Reisemobilen ja eigentlich kein Problem, aber für Zeltcamper oder Biker...? Ach nee, der Tipp ist wohl nicht schlecht gemeint und in Anbetracht dieser Situation wohl auch nicht unbegründet, aber haben muss ich dieses Britannien nicht wirklich.

"Da bleibe ich lieber auf dem Kontinent...da regnet es doch auch soviel...hört man sich immer sagen...'and England is not Europe'...erzählen uns die Briten immer unterwegs auf dem Festland!"

Und diese Zeitgenossen haben da wohl nicht so ganz unrecht...!

( Ironiemodus off :D )
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Brit Stops

Beitragvon Pfalzcamper » 21.02.2013 - 19:10:07

Ich will eigentlich nur wissen, ob es schonmal jemand fuer SCO genutzt hat :wink:

Und ob es sich dafuer gelohnt hat.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz


Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder