Alba, wir kommen...

Moderator: Mods

Alba, wir kommen...

Beitragvon Pfalzcamper » 28.07.2013 - 21:35:43

Nachdem wir erfreulicherweise 2 Tage frueher als geplant losfahren koennen, wurde die DFDS umgebucht, sodass wir die 2 Extratage in Suedengland investieren, bevor es dann wie geplant auf die Aeusseren Hebriden geht.

Da es uns egal ist, ob wir ab Dunkerque oder Calais nach Dover losfahren, war es auch kein Problem, dass wir nun doch ab Calais fahren ( Dunkerque war fuer die Umbuchung ausgebucht ).
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Alba, wir kommen...

Beitragvon Hajot » 28.07.2013 - 22:27:20

Gute Reise und viele tolle Erlebnisse auf Eurer Fahrt .
Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Alba, wir kommen...

Beitragvon Pfalzcamper » 29.07.2013 - 08:58:32

Danke Hans-Juergen,

erfreulicherweise kam auch nach dieser spontanen Entscheidung der Englandfuehrer aus dem WoMoVerlag puenktlich an.

Auch wenn es sozusagen nur fuer die "Durchfahrt" ist, lese ich einfach gerne in den Fuehrern und profitiere von den Tipps zu V/E und Uebernachtungsplaetzen ausserhalb von CP.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Alba, wir kommen...

Beitragvon lira » 29.07.2013 - 10:16:43

Dann: Gute Reise - und gutes Wetter dafür ....
"Alba" hatte ich als Großbritannien-Unwissende bislang allerdings immer in der Piemonte vermutet .... :lol:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob und WAS man liest!!
Grüssle aus dem heute vorübergehend regnerischen Fränkischen Seenland.....auf dem Sprung in Italiens Mitte 8)
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26


Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder