Wohnmobil mieten in Schottland

Moderator: Mods

Wohnmobil mieten in Schottland

Beitragvon plawi » 15.09.2006 - 10:58:29

Hallo zusammen
Ich beabsichtige nächstes Jahr mit meiner Frau Schottland zu bereisen. Dazu möchte ich ein Wohnmobil vor Ort mieten. Nun habe ich festgestellt, dass dies nicht so einfach ist, zumal nur grosse (4-5Plätzer) zu mieten sind. Ich stelle mir vor, etwas in Richtung VW Westfalia oder dergleichem. Er kann mir helfen mit Adressen, wo ich ein solches Fahrzeug am ehesten mieten kann. Herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Gruss aus der Schweiz, Tom
plawi
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2006 - 10:47:34
Wohnort: 9535 Wilen

Beitragvon Gimli » 18.09.2006 - 07:06:40

Guckst du hier :

http://www.jerbacampervans.co.uk/home.asp


Gruß,

MacLeod
Gimli
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 28.08.2006 - 13:50:54

Beitragvon edh » 29.11.2006 - 19:01:50

hallo - hier gibt es auch noch eine andere firma in GLASGOW

http://www.freedomcampervans.co.uk/

wir haben vor, ende märz für 9 tage nach schottland zu fahren, hat jemand erfahrung in dieser jahreszeit - wir können billig fliegen mit http://www.easyjet.com ab GENF/SCHWEIZ (nur 150 euros - jetzt gebucht! für 2 personen retour!!! inkl. aller taxen!!!)

danke für alle tipps
martin & goi
Benutzeravatar
edh
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 22.10.2003 - 09:19:04
Wohnort: somewhere on the road on this planet...!

Re: Wohnmobil mieten in Schottland

Beitragvon Schmidtpk » 08.05.2017 - 18:51:39

Hat jemand Erfahrung mit dem folgenden Unternehmen?

http://www.wohnmobilschottland.com
http://www.rentacamper.de

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Schmidtpk
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2017 - 18:46:06


Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder