Irish Ferries Gutschein für IRL-Reise

Moderator: Mods

Irish Ferries Gutschein für IRL-Reise

Beitragvon pappamitbauch » 01.04.2009 - 11:53:55

Liebe Womo Gemeinde,

ich habe einen Fährgutschein von Irish Ferries für eine Direktverbindung Cherbourgh-Rosslare. Man startet also von Frankreich aus und kommt direkt in Irland an - ohne Zwischenstopp in GB!!!!

Meine Frau ist schwanger und wir erwarten August/September dann unseren Nachwuchs, deshalb klappt das leider nicht mit der geplanten Irlandreise. Irish Ferries zahlt leider eine bezahlte Fährüberfahrt nicht zurück, deshalb möchte ich es auf diesem Wege versuchen, den Gutschein loszuwerden :D

Die Fährüberfahrt muß über CTS-Reisen gebucht werden - das ist ein Reisebüro, dass die günstigsten Direktverbindungen nach IRL anbietet. Wir hatten einen Preisvergleich über Fähre-online.de gemacht und dies war die billigste Variante. Der Gutschein hat einen Wert von 800.- Euro. Dies reicht aus, um in der Hauptsaison hin und wieder zurück zu kommen.

Falls jemand von Euch Interesse hat, bitte bei mir melden ich leite dann alles in die Wege.

Für weitere Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße,
Martin
pappamitbauch
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2007 - 22:00:43
Wohnort: in Bayern ganz oben!

Re: Irish Ferries Gutschein für IRL-Reise

Beitragvon womozeit » 08.12.2010 - 17:22:10

pappamitbauch hat geschrieben:Meine Frau ist schwanger und wir erwarten August/September dann unseren Nachwuchs, deshalb klappt das leider nicht mit der geplanten Irlandreise. Irish Ferries zahlt leider eine bezahlte Fährüberfahrt nicht zurück, deshalb möchte ich es auf diesem Wege versuchen, den Gutschein loszuwerden :D



Hallo pappamitbauch,

ich hoffe euer Nachwuchs hat inzwischen längst das Licht der Welt erblickt und die ganze Familie ist wohlauf!

Viele Grüße, Steffi
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln


Zurück zu Irland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder