Irland Info`s ?

Moderator: Mods

Irland Info`s ?

Beitragvon Dirks BiMo » 13.03.2004 - 19:18:30

Hallo zusammen,<br>wir (Irene und ich) wollen am 07.07. für so ca. 3 - 4 Wochen mit unserem "neuen Karmann" nach Irland.<br>Soll für uns der erste Irland Tripp werden.<br>Dankbar wären wir wenn uns der ein oder andere<br>Irland "ERFAHRENE" WOMO Fahrer (die Damen sind natürlich auch angesprochen) den ein oder anderen Tipp geben könnte.<br>Bisher existiert noch keine Routenplanung.<br>Als erste Lektüre habe ich mal den "guten alten "Velbinger"" rausgeholt und mit dem schmökern angefangen.<br>Schon mal vielen Dank im voraus.<br>Gruß<br>Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: Irland Info`s ?

Beitragvon Gast_p » 13.03.2004 - 19:50:16

Hallo Dirk, wenn du Informationen benötigst, dann wende dich an mich unter F.Meis@t-online.de<br><br>Meine Frau und ich waren in 2002 im Frühjahr wie auch im Herbst für je 6 Wochen in Irland und Nordirland.<br>Das würde hier im Forum zu viel des Guten werden.<br><br>Gruß Friedhelm
Gast_p
 

Re: Irland Info`s ?

Beitragvon Huenerfeld » 17.03.2004 - 08:40:24

[quote author=Dirks_Karmann link=board=news;num=1079198310;start=0#0 date=03/13/04 um 18:18:30]Hallo zusammen,<br>wir (Irene und ich) wollen am 07.07. für so ca. 3 - 4 Wochen mit unserem "neuen Karmann" nach Irland.<br>Soll für uns der erste Irland Tripp werden.<br>Dankbar wären wir wenn uns der ein oder andere<br>Irland "ERFAHRENE" WOMO Fahrer (die Damen sind natürlich auch angesprochen) den ein oder anderen Tipp geben könnte.<br>Bisher existiert noch keine Routenplanung.<br>Als erste Lektüre habe ich mal den "guten alten "Velbinger"" rausgeholt und mit dem schmökern angefangen.<br>Schon mal vielen Dank im voraus.<br>Gruß<br>Dirk[/quote]<br><br><br>... wie wär´s denn damit, auch den neu erschienenen WOMO-Band "Mit dem Wohnmobil nach Irland" zu erwähnen? Da steht ganz sicher auch das eine oder andere drin! Und vielleicht hat sich dann die Routenplanung auch schon weitgehend erledigt...<br><br>Grüße <br>J. Hünerfeld<br>
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Autor von Wohnmobil-Reiseführern
Benutzeravatar
Huenerfeld
Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: 21.02.2003 - 10:23:52
Wohnort: 79183 Kollnau


Zurück zu Irland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder