Pisa, oder was?

Moderator: Mods

Pisa, oder was?

Beitragvon ksw » 25.03.2011 - 14:24:24

einfach lustig...
...
Der Campingplatz Pineda liegt an der südlichen Spitze des Naturpark von San Rossore - Migliarino - Massaciuccoli spontan und Vertriebenen innerhalb Pinienwald entlang der gesamten Küste Pisano. Ort wenige Kilometer von der Städte in der Nähe von Pisa und Livorno hat all das Ansehen von einem Umfeld, in Kontakt mit der Natur und doch nicht weit von der fabelhaften Kunststädte in der Toskana. Der Campingplatz Pineta erstreckt sich über 50.000 qm in einem Pinienwald, die im Sommer erholsame Tage zu kühlen seinen Kiefern. Ebenso gibt Tage voller Sonne und Spass auf ihre ganz natürlichen Strand Dünen liegt zwischen typisch für die Gegend und sorgfältig geschützt durch Zement, die den Park ist extrem eifersüchtig und Master zur gleichen Zeit. Die nahe gelegene Autobahn, der Flughafen von Pisa, den Hafen von Livorno und hervorragende öffentliche Dienste machen diesem Bereich leicht zugänglich und gleichzeitig logistische Basis zur Entdeckung der Schätze der Toskana befindet sich zwischen den großen Städten und kleinen Städten, einschließlich der Kampagne und dem kristallklaren Wasser der Küste. Tirrenia, Marina di Pisa und Calambrone sich dieser wunderbaren langen Strand jenseits der 12 km zum Sport, indem sie viele ihrer grünen Kiefern und seinen Stränden hat die Abende mit seinen vielen Spielplätzen für Kinder oder Nachtclubs für ältere Kinder. Unsere Dienstleistungen, unsere Abend Unterhaltung, unsere Bereitschaft und Höflichkeit machen Ihren Urlaub einen perfekten Urlaub voller Komfort und Spaß.

Camping Pineta bleibt das ganze Jahr über geöffnet, ohne den Zeitraum vom 1. Dezember bis 30. Januar, in dem sie durchgeführt werden Wartungsarbeiten. Das Camp verfügt über ca. 250 Stellplätze für Wohnwagen und Caravans und über weitere 100 Stellplätze für Zelte. Die Stellplätze sind vor allem, die in 2 verschiedene Möglichkeiten: - Tägliche - Saison - Die Mieten haben eine tägliche Preisliste andere als saisonale. Der Preis variiert täglich und stützt sich auf den Zeitraum, die Anzahl der Personen und die Art der Tonhöhe besetzt. Der Tag läuft von 12:00 in dem Sinne, dass, wenn die Tonhöhe wird nicht freigegeben, innerhalb dieser Zeit wird gezählt, an einem anderen Tag. Die Einreise und den Verkehr von Maschinen innerhalb der Campingplatz ist nur in den folgenden Zeitplan: 7:00-14:00 und 16:00-24:00. Es gibt keine Reservierungen für Camping in August Die Verfügbarkeit dieser Stellplätze sind täglich kontrolliert von der Abfahrt der Morgen, nur im August können Sie nicht finden, Verfügbarkeit, während in allen anderen Zeiten des Jahres gibt es Probleme. Allerdings ist es immer gut Regel rufen Sie in allen Fragen zu oder Anfrage.

Innerhalb des Campingplatzes finden Sie die folgenden Dienstleistungen: Empfang Krankenstation Nahrung Bar / Restaurant Pizzeria Rotisserie Spielzimmer Spielplatz Boccia Gaswerke Freier Strand Shops Nacht Pool Velico Center / School of Sailing Wind-Surf-Schule / Verleih Wind-Surfen und Katamarane Unsere Dienstleistungen sind täglich geöffnet und stehen den Kunden. Die diskrete und freundliches Personal wird versuchen Sie zu erfüllen Wünsche. Die Bar ist geöffnet von 7 bis 1 Uhr in der Nacht. Der Markt bleibt offen täglich einschließlich sonntags von 8 bis 13.30 und von 17 bis 20.30 Uhr. Die Animation dieser fast jede Nacht, um Ihren Abend angenehmen und unterhaltsamen Abend im Wechsel mit lokalen Künstlern, Tanz und zeigt mit dem gleichen Hauptakteure Camper. Außerdem Turniere der verschiedenen Arten wird die Tage noch mehr Spaß und spannend.
...
aber man verstehts irgendwie doch, oder?
ksw
Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: 21.06.2005 - 12:31:53
Wohnort: Nähe Köln

Re: Pisa, oder was?

Beitragvon werni » 25.03.2011 - 14:33:32

na ja ich denke dies ist eine Übersetzung vom Italienischen in das Deutsche, sicher geschrieben von einem Italiener.
Da sollte man doch für einmal beide Augen zudrücken können. :?


ho finito :lol:
Gruss
Werner


Fährt Adria S 660 SL - Multijet 160
Automatisiertes Getriebe / 160 Pferde
10.5L/100km
Benutzeravatar
werni
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2009 - 08:45:04
Wohnort: nahe Zürich

Re: Pisa, oder was?

Beitragvon rena13 » 25.03.2011 - 23:40:23

@ ksw - könntest Du mir bitte diesen Text mal ins Italienische übersetzen?????????????

LG Rena (die sich die anschließenden Korrekturen vorbehält :wink: )
LG Rena
rena13
Mitglied
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.09.2007 - 15:35:14
Wohnort: Bad Honnef

Re: Pisa, oder was?

Beitragvon Pego » 26.03.2011 - 10:16:44

Ich will ja nichts schlecht reden, CP in der Region Marina d' Pisa, können allerdings nur unter Vorbehalt angepriesen werden. Das ganze liest sich nach dem Motto: "Laut, lauter, Pisa...!" :roll:

Die besten CP und schönsten Landschaften sind nun mal in der Cinque Terre nördlich von Pisa oder südlich an der toskanischen Küste anzutreffen. Aber vielleicht ist dieser CP ja die berühmte Ausnahme....? :D

Wir setzen aber ganz bewußt hier mal ein dickes Fragezeichen :?:

http://www.tirrenia.net/de/campingpl%C3 ... g:6712.htm

Nachtrag : Dieser >LINK< desselben Campingplatzes ist deutlich besser übersetzt :

http://www.camping-pineta.it/tedesco/index.asp
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Pisa, oder was?

Beitragvon Gimmund » 26.03.2011 - 10:57:07

ksw hat geschrieben:einfach lustig...


Ja, oder traurig ....

Jedenfalls sieht mir das sehr nach einer Übersetzungsmaschine aus.
Wer es noch nicht gemacht hat, nehme einfach mal einen deutschen Text, übersetze ihn mit z.Bsp. Google Übersetzer in eine beliebige Sprache, und dann wieder zurück ins Deutsche.
Ich mache das manchmal mit fremdsprachigen CP-Beurteilungen, sehr oft ist der Inhalt nicht zu verstehen.
Andererseits ist es ein gutes Gefühl, dass Maschinen noch nicht denken können.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Pisa, oder was?

Beitragvon ksw » 29.03.2011 - 10:58:59

Pisa. -> Pisa Studie -> abschneiden deutscher Kinder in der Pisa Studie -> dieser deutsche Text -> Pisa, oder was?

Gehe jetzt mal Aal catchen mit mein Nebengeräusch, dann smacksen unn danach egosurfen, pack das Arschfax ein und dann ab inne U-Haft. Shit.

Habe satt den Niveaulimbo. Föhnt mich jetzt bloß nicht zu! ´´°-°``

schüß
ksw
ksw
Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: 21.06.2005 - 12:31:53
Wohnort: Nähe Köln

Re: Pisa, oder was?

Beitragvon Karl0097 » 29.03.2011 - 17:20:56

wenn ich als Privatmann eine Übersetzungsmaschine benutze kann ich das noch verstehn.
Hätte ich eine Firma oder einen CP würde ich dieses Schreiben nicht ins Netz stellen.
Karl0097
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006 - 17:34:50


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder