Sardinien

Moderator: Mods

Re: Sardinien

Beitragvon Klaus2 » 01.05.2004 - 11:30:41

Hallo Rieser,<br>Glückwunsch zur neuen Mitgliedschaft und zum ersten dummen Beitrag.<br>Weiter so-
Klaus2
 

Re: Sardinien

Beitragvon Rieser » 01.05.2004 - 14:14:54

Na Klausi,<br>mußt dich mal wieder durch Beleidigungen in Szene setzen?<br>Stellvertretend für die Meinung der meisten Sardinien Forum Mitglieder über dich sei hier Frank vom 17. 02. 2004 zitiert:<br>"Klaus ist und bleibt ein narzisstischer Polemiker, der nicht dazulernen will. Er ist intolerant, verachtet seine Mitmenschen und ist egomanisch. Diese Plattform benutzt er als Selbstdarstellungszone"...<br>Eine Antwort kannst du dir übrigens sparen, da mir die Zeit zu schade ist, diese zu lesen oder gar Stellung zu beziehen.<br><br>Beste Grüße aus dem Ries
Rieser
 

Re: Sardinien

Beitragvon Klaus2 » 01.05.2004 - 14:48:09

Haool Rieser,<br>Glückwunsch zum 2. Beitrag, so dumm wie der Erste. Was dir an den Beiträgen über Sardinien nicht gefällt, ist mir schleierhaft.<br>Lese sie halt nicht.<br>Mal auf deinen 3 B ;Deitrag warten-wird sich an wertvollen Beiträgen von dir nicht viel ändern
Klaus2
 

Re: Sardinien

Beitragvon Judith » 01.05.2004 - 16:23:15

Danke für all die Tipps. Wenn mir noch jemand was erzählen kann betr. eines schönen Platzes auf Sardinien (möchte nicht frei stehen!) wäre das toll. Mein Wunsch: schöne Lage, gerne in Ortsnähe, nicht zuviel Trubel (im September ist die Saison ja zwar eh vorbei...). Luxus (wie Tennisplatz oder Pool) unnötig.  <br><br>Hallo Rieser - freue mich auf weitere Auskünfte von Dir. Die von Dir angegebene Homepage habe ich angeschaut, da gibts ja eine ganze Menge Infos zu Campingplätzen, wobei mir vor allem die Internetadressen weitergeholfen haben (Preise). <br><br>Grüsse, J. <br>
Judith
 

Re: Sardinien

Beitragvon Nachtfalke » 04.05.2004 - 12:41:51

Hallo Judith,<br><br>weil du geschreiben hast, dass du letztes Jahr auf Koriska warst, drei kleine Fragen an dich:<br>1.) Werden wirklich überall die Autos und Womos aufgebrochen?<br>2.) Gibt es an der Ostküste tatsächlich so viel Mücken?<br>3.) Kennst du einen freien Stellplatz, bzw. presiwerte Campingplätze ?<br><br>So nun zu Sardinien:<br>Leider habe ich Sardinien noch nicht mit dem Womo bereist, sondern immer nur imt dem Auto und Fereiihäusern.<br>Auf jeden Fall ist meines Wissens die günstigste Fährlinie mit  :D Camping on Bord die "Linea dei Golfi". Ab Livorno für Womo 6,5m 280,-?. <br>Sehr empfehlen kann ich dir die Costa Smeralda.  8)<br>Traumhafte Strände, fantastisches türkises Wasser.<br><br>Viele Grüße in die Schweiz<br>Kai-Uwe
Das einzige Mittel Zeit zu haben ist, sich Zeit zu nehmen.
[Bertha Eckstein]
Benutzeravatar
Nachtfalke
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: 05.05.2003 - 13:10:43
Wohnort: Laatzen

Re: Sardinien

Beitragvon Judith » 06.05.2004 - 19:47:19

Hi Kai-Uwe<br>1) Mir wurde bislang noch  nirgends das Auto oder das Womo aufgebrochen - Glück gehabt. Ich glaube nicht, dass es auf Korsika mehr Diebe hat als andernorts.<br>2) Mücken habe ich nicht übermässig angetroffen, wobei ich mir jedoch denken kann, dass das von Jahr zu Jahr unterschiedlich  sein kann. Spielt sicher auch eine Rolle, wie das Wetter und die Temperaturen sind. Tendenziell dürfte es eher im Vor- und Nachsommer viele Mücken haben und weniger im Hochsommer. Richtig viele Mücken habe ich vor Jahren einmal in Venedig erleiden müssen, da war ich regelmässig im Herbst und eine Invasion der Mücken hat es nur in einem Jahr gegeben.  <br>3) Stellplatztipps, da bin ich jetzt ein wenig überfragt. Wir waren in der absoluten Nebensaison dort, es hatte eigentlich nichts offen (ausser was eben das ganze Jahr offen ist) und wir standen jeweils frei in Ortschaften. Waren allerdings auch nur ein paar Tage dort. <br>Grüsse, Judith
Judith
 

Vorherige

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder