Tipps für Kalabrien........oder doch Schweden???

Moderator: Mods

Tipps für Kalabrien........oder doch Schweden???

Beitragvon Martin4711 » 16.07.2004 - 14:16:31

Hallo zusammen,<br><br>ersteinmal möchte ich mich mal vorstellen, da ich zum ersten Mal hier bin.<br><br>Bin der Martin, 41 Jahre, zwei kinder 6+7jahre sowie eine liebe Frau, die Iris.<br><br>Eigentlich wollten wir wie letztes Jahr wieder nach Schweden. Da aber das Wetter nicht so schön ist wie letztes Jahr, sind wir nun am überlegen in den Süden nach Kalabrien zu fahren. Die Temperaturen sind ja zur Zeit dort ganz angenehm.......<br>Kann mir da jemand ein paar Tipp´s geben???<br>Falls das Wetter nächste Woche (Samstag geht es los...) doch noch wärmer werden sollte, werden wir dann doch vieleicht richtung Norden fahren.......dann werden wohl im Süden Temperaturen von 38-40 Grad sein und das ist meiner Frau dann doch zu warm (Sonnenallerie). Tipp´s für Schweden habe ich genug. :-*....brauche also nur was für Kalabrien.<br><br>Dankeschön schonmal<br><br>Martin
Martin4711
 

Re: Tipps für Kalabrien........oder doch Schweden?

Beitragvon Juergen_M » 16.07.2004 - 21:06:52

Hallo Martin <br><br>Wir werden nach Norden fahren da das Wetter jetzt viel viel besser wird. Bei uns geht es am 30.07 los, von Travemünde nach Schweden und dann weiter Richtung Norwegen, mal sehn wie weit unsere zwei w 5 m 8 das mitmachen. <br><br>Gruß Jürgen auch 41
Jürgen
Benutzeravatar
Juergen_M
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.12.2003 - 17:32:26
Wohnort: Saarland


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder