Toskana/Umbrien mit Kindern und Hund

Moderator: Mods

Re: Toskana/Umbrien mit Kindern und Hund

Beitragvon Birgit » 05.05.2004 - 23:56:00

Unbedingt!<br>Wien ist wunderbar! Ein Tipp (da kennen WIR uns aus -mögen wir auch noch keine Womo-Spezialisten sein...;-)) : in Wien gibt es das allerbeste Eis! ob´s das beste von der ganzen Welt ist, kann ich nicht sagen, aber das beste Eis, das wir je gegessen haben! Wenn Du mal hinfährst - sag bescheid: dann verraten wir dir die besten Eisgeschäfte :-).<br>Und noch was: wenn man abends "um die Häuser zieht": zwischendrin an einen Würstlstand gehen und Käsekrainer mit süßem Senf und geriebenen Kren drauf essen. Das macht wieder wach :-) ! (für uns der beste Stand: am "hohen Markt").<br><br>Aber ich glaub, ich komm vom Thema ab - EIGENTLICH wollte ich ja was über die Toskana erfahren :-) ...
Benutzeravatar
Birgit
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.09.2003 - 15:39:42
Wohnort: Germering

Re: Toskana/Umbrien mit Kindern und Hund

Beitragvon Heinz » 06.05.2004 - 12:09:33

Hallo Birgit,<br>für eine Tour in diese Gegend sind die Bücher "Mit dem Wohnmobil durch Toskana + Umbrien" zu emfehlen.<br>Hier mein Hiweis auf die Stellplätze.<br>http://forum.womo.de/data/YaBB.pl?board=womo_kritik;action=display;num=1035299316;start=1#1<br>Heinz<br>
Heinz
 

Re: Toskana/Umbrien mit Kindern und Hund

Beitragvon Birgit » 06.05.2004 - 13:17:09

Hallo Heinz!<br><br>Danke für den Link. <br>Da ich gesehen habe, das es gleich 2 Toskana/Umbrien-Bücher gibt, habe ich beschlossen sie mir erst einmal im Geschäft durch zu blättern, um zu entscheiden, ob ich auch wirklich BEIDE brauche... (wir müssen ein bißchen sparen, sonst hab ich zwar super Infomaterial - aber kein Geld mehr für Urlaub  :-[) - aber ich werde den Tipp beherzigen und mir eins (oder am Ende DOCH beide?) Bücher besorgen.<br><br>Gruß,<br>Birgit
Benutzeravatar
Birgit
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.09.2003 - 15:39:42
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder