Trip nach Südtirol - und dann??

Moderator: Mods

Re: Trip nach Südtirol - und dann??

Beitragvon k28 » 23.09.2010 - 22:33:50

Wir sind jetzt wohl erst seit heute abend hier auf diesem CP, aber wir sind jetzt schon beeindruckt. Der Platz ist sein Geld wert!!

Genussreiche Grüße(nach gelungener Umwanderung der Drei Zinnen) aus Sexten
Klaus
k28
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2009 - 22:53:42
Wohnort: Welzheim /Baden-Württemberg

Re: Trip nach Südtirol - und dann??

Beitragvon Gabi » 24.09.2010 - 11:54:36

Hallo Klaus!
Man, meinen Neid müsst ihr doch bis dahin spüren können, oder?? :mrgreen:
Bin schon sowas von gespannt, echt. Aber das klingt ja schon mal vielversprechend.
Hoffe noch etwas von dir zu lesen, bevor wir uns auf den Weg machen - wir haben nun noch genau 1 Woche....

Schönen Urlaub!!!
Gabi
Gabi
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2010 - 16:01:58

Re: Trip nach Südtirol - und dann??

Beitragvon Lacky » 24.09.2010 - 12:07:14

Hallole Klaus.

Muss das sein, uns so neidisch zu machen!!!

Dann wünsch ich euch noch tolle Sonnnentage und einen noch besseren Urlaub!

Bei ohs soll des Pisswedder losganga!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Trip nach Südtirol - und dann??

Beitragvon k28 » 24.09.2010 - 17:06:12

Lacky hat geschrieben:Hallole Klaus.

Muss das sein, uns so neidisch zu machen!!!

Dann wünsch ich euch noch tolle Sonnnentage und einen noch besseren Urlaub!

Bei ohs soll des Pisswedder losganga!


Wenn es Dich beruhigt, Lucky, sitze hier gerade vor dem Womo bei 12° und warte auf genau die gleiche Regenfront, die auch euch heimsucht. Leider scheint das schöne Wetter auch hier erstmal Ende zu haben. Wir verziehen uns am Sonntag an den Gardasee....

Gruaß nach Bargau
Klaus
k28
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2009 - 22:53:42
Wohnort: Welzheim /Baden-Württemberg

Re: Trip nach Südtirol - und dann??

Beitragvon baho-womo » 29.09.2010 - 22:32:14

Hallo, in der Zeit vom 11.10.-22.10. hab ich Urlaub, auch wir wollen nach Südtirol. Aber nicht auf CP, lieber auf reine Stellplätze, und auch nicht unbedingt vor den CP. Wer hat da Tips? in Kaltern unten am See waren wir öfters schon auf dem großen Parkplatz, da hats uns gut gefallen, aber mal was anderes wär auch recht. Für die Waalwege um Meran z. B.- oder auch ober halb Lana gern.
Danke fürt Eure Tips,
Gruß
Baho-Womo
baho-womo
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2010 - 20:46:28

Re: Trip nach Südtirol - und dann??

Beitragvon k28 » 01.10.2010 - 23:26:39

Wieder zurück im "Ländle".
Das Wetter in den Dolomiten war nach anfänglichem Traumwetter recht schnell den Bach runter.
Am Samstagmorgen einsetzender Schneefall am Caravan Camping Park Sexten, das Zeuch blieb auch noch gut liegen :shock:
Dann nix wie weg an den Gardasee, dort hatten wir 2 1/2 herrliche Spätsommertage und einen verregneten.
Einfach schön, wenn man die Ziele kurzfristig ändern kann :)
Gruß
Klaus
k28
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2009 - 22:53:42
Wohnort: Welzheim /Baden-Württemberg

Re: Trip nach Südtirol - und dann??

Beitragvon Gabi » 11.10.2010 - 13:22:52

Hallo!
Melden uns auch wieder zurück! War eine super Woche, der Campingplatz in Sexten ist echt eine Reise wert, sehr empfehlenswert. Wettertechnisch war es auch sehr durchwachsen, nach einsetzen von Dauerregen sind wir dann auch an den Gardasee abgedüst. Dort hatten wir herrlichstes Badewetter :mrgreen: , kaum zu glauben. Nach drei Tagen sind wir von dort dann noch nach Samnaun - zollfrei shoppen - und einen Tag später nach Garmisch. Dort haben wir noch am Stellplatz an der Wankbahn einen schönen Tag verbracht.
Leider geht alles irgendwann vorbei, ich kann es kaum erwarten, bis es das nächste mal wieder losgeht :lol:
Das schöne ist halt echt, das man so super flexibel ist, einfach dem schönen Wetter hinterher...

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2010 - 16:01:58

ARD Beitrag: Sexten

Beitragvon Catweazle27 » 12.01.2013 - 23:16:17

Catweazle27
Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: 16.04.2007 - 21:52:18

Vorherige

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]