eurospin Italien

Moderator: Mods

eurospin Italien

Beitragvon heulnet » 02.11.2011 - 08:34:33

da wir sehr gerne bei EUROSPIN in italien einkaufen wollte ich unbedingt eine POI datei ( zu deutsch OVI ) für diese marktkette haben. mit hilfe anderer habe ich die auch gefunden und installiert. sollte jemand interesse haben, so sende ich die gerne per mail zu. für TOMTOM gebrauchsfertig und für andere systeme bequem mit POI EDIT konvertierbar ( aus ov2 ( TOMTOM )in ---> ???? )
heulnet
 

Re: eurospin Italien

Beitragvon heulnet » 03.11.2011 - 08:36:41

dann nochmals der hinweis ( für die, die es überlesen haben oder einen TT neu haben ), dass ich bei mir auf dem TT hinterlegte OVI dateien selbst pflegen kann.
ich kann einen eintrag EUROSPIN zb löschen ( wenn es diesen markt nicht mehr gibt ) über den punkt OVI verwalten ( im einstellmenü ) ovi löschen ( !!!!! nicht die ganze kategorie löschen, sondern nur gezielt den einen eintrag der offensichtlich nicht mehr existiert ) und ich kann einen neuen selbst gefundenen markt einfach über
karte rollen --->suche---> meinen standort anzeigen---->als OVI speichern---->EUROSPIN---->ok--->fertig eintragen.
das gilt natürlich auch für alle anderen selbst aufgespielten OVI dateien, wie womo SP oder eigene SP usw.

nicht richtig ist es hingegen bei einträgen in @ Woming's SP listen. diese sollte man separat speichern und nach rückkehr an @ Woming mailen, damit er sie in die listen einpflegt. wenn man sie selbst einträgt und nicht meldet und dann die jeweils neue liste von seiner seite lädt und dann seine eigene überschreibt, dann ist der schöne platz als eintrag verloren.

gruss
heulnet
 

Re: eurospin Italien

Beitragvon astrolite » 30.07.2013 - 08:12:48

Würde dich gerne um die Eurospin Datei ersuchen, und kurze Beschreibung wie man sie auf dem TT installiert.
Danke
lG
astrolite
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013 - 08:08:20

Re: eurospin Italien

Beitragvon heulnet » 30.07.2013 - 08:38:47

astrolite hat geschrieben:Würde dich gerne um die Eurospin Datei ersuchen, und kurze Beschreibung wie man sie auf dem TT installiert.
den link zum laden habe ich dir per PN geschickt. datei entpacken und die darin befindlichen 2 dateien installieren je nach gerät. ältere geräte per windows dateiexplorer und bei neueren mittels der TT SW my TOMTOM.
wie das genau geht, habe ich hier ausführlich beschrieben und du könntest über die suchfunktion danach schauen. gruss und viel spass
heulnet
 

Re: eurospin Italien

Beitragvon heulnet » 18.02.2014 - 20:20:21

nur mal zur info. habe ihm die datei geschickt zusammen mit nochmaliger anleitung für installation. bis heute keine rückmeldung, von danke ganz zu schweigen.

!!!! ich bin nicht dankegeil.
heulnet
 

Re: eurospin Italien

Beitragvon Gimmund » 18.02.2014 - 20:47:43

Hi Stephan,
26min Durchlaufzeit ist aber auch absolut inakzeptabel :lol:

Ich kann deinen Ärger verstehen, das hat nochmal ne ganz andere "Qualität" als wenn man auf die Beantwortung einer Frage nicht antwortet - aber auch das ist mehr als stoffelig.

Gruß,
Wolfgang
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder