2013 Sizilien - Planung

Moderator: Mods

Re: 2013 Sizilien - Planung

Beitragvon Gimmund » 08.01.2013 - 18:25:39

Danke ductraveller,
das sind wirklich gute Nachrichten. :D
Ich hatte auch schon Gegenteiliges gehört. Meine Recherchen brachten keine Ergebnisse.

Nein, nein, Dina ist eine recht normale Hündin, sie setzt sich, wie es sich gehört.
Klar, sie läuft am liebsten frei, aber was nicht geht, geht eben nicht, und die Leine ist kein Problem.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: 2013 Sizilien - Planung

Beitragvon ductraveller » 08.01.2013 - 19:40:27

Hallo Gwaihir
Nachdem ich meinen Beitrag auf der falschen Seite plaziert habe und Du schon geantwortet hast, der Inhalt jedoch von allgemeinem Interesse ist, wiederhole ich den gesamten Text noch einmal.

Hallo Gwaihir
Nachdem Du mit einer Fülle von Informationen zu Deiner Sizilienreise überschüttet worden bist, die Frage nach Mitführen
von Hunden in archäologischen Ausgrabungsstätten unbeantwortet blieb, hier die notwendigen Infos dazu.

In allen bedeutenden historischen Ausgrabungsstätten in Sizilien ist das Mitführen von Hunden "angeleint" erlaubt.
Im Parco Nazionale dello Zingaro, dem Naturpark im Küstenbereich von San Vito Lo Capo ist das Mitführen von Hunden
nicht erlaubt. Ob das Verbot sich nur auf die Hauptsaison Juli-August bezieht konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.
PS zu Euerer Hündin
Wenn Rüden beim Markieren das Beinchen heben, ist das normal. Wenn Deine Hündin das tut, erntet sie allgemeine
Aufmerksamkeit und Schmunzeln.
Für Aufklärung hast Du bereits in Deiner schnellen Antwort gesorgt.
Gruß
ductraveller
Benutzeravatar
ductraveller
Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 24.11.2011 - 12:26:28

Vorherige

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder