Suche Thermen rund um Grosetto bzw den Lac de Bolsena

Moderator: Mods

Suche Thermen rund um Grosetto bzw den Lac de Bolsena

Beitragvon heulnet » 18.02.2014 - 20:23:08

wer könnte mir da helfen und mir ein paar infos zukommen lassen, 1. wo es da thermen gibt, die 2. bezahlbar sind und 3. wo es eine möglichkeit für die übernachtung gibt ?? danke im voraus. gerne auch per PN.
heulnet
 

Re: Suche Thermen rund um Grosetto bzw den Lac de Bolsena

Beitragvon oldman » 18.02.2014 - 21:24:27

Hallo,

die Termen in ITALIEN kosten alle so um die 18,-- aufwärts. Ausser es soll was rustikales sein.
Hier kann ich die Terme Bagnaccio empfehlen.
Auf der Seite sind noch andere Möglichkeiten aufgeführt.

Auf dem Weg von SIENA nach GROSETTO ist auch noch Bagno di Petriolo

Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Re: Suche Thermen rund um Grosetto bzw den Lac de Bolsena

Beitragvon Hajot » 18.02.2014 - 21:54:56

Hallo heulnet,

wir waren vor 3 Jahren in Saturnia, Therme cascate del mulino. Hier kannst Du in ca. 1 km Entfernung auf einem Stellplatz stehen. Von dort verkehrt auch ein Shuttle-Bus zu den cascate del mulino. Der Eintritt dort war - damals jedenfalls - frei, und dementsprechend war auf die Frequentierung.
http://www.cascate-del-mulino.info
Der Stellplatz war recht ordentlich.
http://www.campercontact.de/campersite/detail/id/4202

Viel Spaß bei der Planung.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Suche Thermen rund um Grosetto bzw den Lac de Bolsena

Beitragvon Pego » 19.02.2014 - 11:14:01

Ja Saturnia kennen wir auch...! Das ist empfehlenswert aber wie schon erwähnt oft recht voll. Die heissen Quellen sind gratis, der Stellplatz kostete Gebühren. Ein schöne Ecke ist das dort...! Dann kennen wir noch eine Therme bei Cola oberhalb von Lazise am Gardasee, auch sehr schön und nicht ganz so weit südlich!

http://www.gardasee-urlaub-hotels.de/Au ... -cola.html

Hier noch einen wunderschönen Stellplatz gleich gegenüber der Therme in Cola : (Dieser SP ist auf einem Weingut gelegen, Reservierung ist empfehlenswert)

http://www.campercontact.de/campersite/detail/id/6041

Viel Spaß in bella Italia!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Suche Thermen rund um Grosetto bzw den Lac de Bolsena

Beitragvon heulnet » 20.02.2014 - 09:05:53

dake allen für die infos. ich arbeite alles ab.
heulnet
 


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder