CP Toscana

Moderator: Mods

CP Toscana

Beitragvon Lacky » 05.05.2014 - 11:35:17

Servus Leute.
Ende dieser Woche wollen für 1 Woche in die Toscana.
Wir suchen einen schönen, kleinen, schnuggligen CP im Landesinneren wo es so richtig nach Toscana (Umgebung) aussieht.
Animation nicht notwendig, Pool nicht zwingend, saubere Sanitär, gut essen und Wein trinken, vielleicht ein See zum Angeln, wandern, radfahren, Preis zweitrangig.
Kleines romantisches Städtchen in der Nähe wo man abends zu Fuß/Rad hingehen kann wäre dann noch die Krönung.

Hat jemand evtl. einen Tipp? Vielen Dank.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: CP Toscana

Beitragvon werni » 05.05.2014 - 13:16:36

Da kann man doch den CP Barco Reale sehr empfehlen. :D
Gruss
Werner


Fährt Adria S 660 SL - Multijet 160
Automatisiertes Getriebe / 160 Pferde
10.5L/100km
Benutzeravatar
werni
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2009 - 08:45:04
Wohnort: nahe Zürich

Re: CP Toscana

Beitragvon Tourist » 05.05.2014 - 15:45:14

Servus Lacky,

Vor zig Jahren (z.T noch mit Zelt!) waren wir gelegentlich mal hier: Idyllisch im Eichenwald gelegen, ganz in der Nähe von Monteriggioni. Idyllischer kann ein toskanischer Ort nicht sein (übrigens gibt´s dort auch einen Stellplatz), der Campingplatz hat sich, den Fotos nach, in den letzten 35 Jahren wohl kaum verändert, was nicht unbedingt von Nachteil sein muss.
Zur Sicherheit würde ich anfragen, ob er schon geöffnet hat.

Siena, San Gimignano, Volterra, sogar Florenz sind gut von dort zu erreichen.

Viel Spaß in der Toskana wünscht
Tourist
Tourist
Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 23.09.2008 - 15:31:31

Re: CP Toscana

Beitragvon Lacky » 06.05.2014 - 06:35:47

Dann danke ich mal für Eure Tipps, werde sie mir anschauen.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder