Fähre nach Sardinien/CoB

Moderator: Mods

Fähre nach Sardinien/CoB

Beitragvon KZAC » 01.10.2016 - 17:31:08

H<allo,

kann mir jemand sagen welche Fähren aktuell von Genua oder einem anderen nördlich gelegenen Hafen Sardinien anlaufen?
Gibt es eine Reederei bei welcher Camping on Board möglich ist. Oder hat sonst jemand Tips welche Route -auch preislich- empfehlenswert ist?

Gruß Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Fähre nach Sardinien/CoB

Beitragvon Lauser » 04.10.2016 - 10:17:40

Hallo Kai,
wir sind dieses Jahr im Juni von Livorno nach Olbia gefahren mit Mobyline. Leider gab es kein CoB. Aber 8 Std. Überfahrt war bei schönem Wetter auf Deck machbar. Der Preis war durch früh buchen mit 220,- für zwei Personen auch ok.
Gruß Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Fähre nach Sardinien/CoB

Beitragvon KZAC » 08.10.2016 - 15:00:06

Hallo Lauser,

danke für die Info. Ich nehme an 220,- war für eine Strecke oder?

Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Fähre nach Sardinien/CoB

Beitragvon Lauser » 10.10.2016 - 10:39:02

Hallo Kai,
nein. Das war hin und zurück. Allerdings festen Termin und früh (Feb.) gebucht für die Nebensaison. Nur Überfahrt mit zwei Pers. und WoMo unter 7m.
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder