Fähre Sardinien

Moderator: Mods

Fähre Sardinien

Beitragvon isacobra » 27.01.2018 - 07:59:07

Hallo an alle Sardinien Fans.
Wollen dieses Jahr zum ersten mal die schöne Insel erkunden. Los geht's Anfang September nach den Schulferien in Baden-Württemberg. Es soll von Genua nach Olbia mit der Nachtfähre gehen. Ab wann macht denn das Buchen Sinn?. Gibt's so etwas wie Frühbucher oder kann man getrost noch warten? Habe leider so gar keinen Plan. Freue mich über jede Antwort.
Gruß aus Karlsruhe. Isabella.
isacobra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2016 - 10:33:19

Re: Fähre Sardinien

Beitragvon Hajot » 27.01.2018 - 09:55:51

Hallo Isabella,

ich glaube, dass eine frühzeitige Buchung schon Vorteile bietet. In der Regel ziehen die Preise an, je näher Du dem gewünschten Reisedatum kommst. Wichtiger für mich wäre die Stornobedingungen zu beachten, da ja immer etwas dazwischen kommen kann.
Auf jeden Fall habt ihr euch ein wunderschönes Reiseziel ausgesucht. Ich war vor Jahren mal in der Gegend Cagliari / Teulada und war absolut begeistert. Glasklares Wasser und wunderbare Strände. Im Internet gibt es einen schönen Film über die Costa Rei und Villasimius, so als kleiner Vorgeschmack :wink: .

Gruß
Hans-Jürgen (der euch beneidet !)
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Fähre Sardinien

Beitragvon isacobra » 27.01.2018 - 10:10:33

Hallo Hans-Jürgen,
herzlichen Dank für deine Antwort. Das werden wir wohl auch so machen. Sind zeitlich nicht so flexibel, da wir beide noch eine Weile arbeiten dürfen. Und was man hat ist schon erledigt. Nochmal vielen Dank. Grüße aus dem verregneten Karlsruhe. Isabella
isacobra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2016 - 10:33:19


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder