von Klaus2 » 23.07.2003 - 17:47:40
LdG wirbt mit kostenlosen Umbuchungen beim Hin-u. Rückfahrticket.<br><br>Die erste rechtzeitige Umbuchung ist kostenlos.<br><br>ABER !!! es wird neuerdings versucht, dir eine Kabine mit draufzudrücken. Wettergründe-Bestimmungen, im Fahrzeug übernachten verboten usw.<br>Man ist dann hilflos und muss wohl oder übel buchen, falls man die Insel verlassen möchte.<br>Wo man dann schläft, interessiert an Bord dann niemand <br>ABER Kabinen, die ca. 2 Stunden vor Abfahrt noch frei sind, werden zum halben Preis abgegeben.<br><br>Dann hilft nur, erst das Fahrzeug BUCHEN !!!, denn Reservierungen z.B.für die Nachtfähre enden um 18.00 Uhr, dann ab 18.00 Uhr Kabine buchen-dann nähmlich zum halben Preis.<br>Darauf bestehen, das man selbstverständlich eine Kabine bucht - aber jetzt das Fahrzeug-später die Kabine!!! Bewege dich nicht vom Schalter bis du nur dein Fahrzeug gebucht hast!!!<br><br>Nicht die feinste Art, aber der Nepp auch nicht, besonders, wenn die Kabinen dann weg sind, kann jeder wieder übernachten wo er will. <br>Ich gebe dann meine Kabine immer netten Familien, die im PKW reisen da ich im WOMO schlafe- denn das Personal kümmert sich sicherlich gerne um bezahlte Kabinen und deren Gäste.