Sardinien

Moderator: Mods

Sardinien

Beitragvon maang » 12.05.2004 - 20:32:17

Wir möchten heuer gerne nach Sardinien. Kann mir jemand mitteilen, ob es besser ist so ab ca. 12. Juli oder erst Ende August zu fahren.<br>Wenn man nachts nicht am Strand steht, kann man dann wild campen oder wird man auch verjagt??<br>Wir möchten CP doch eher meiden.<br>Sollen ja dort auch nicht besonders sein, oder??<br><br>Besten Dank für eine nette Antwort, die uns vielleicht weiterhilft.<br><br>Maang
Benutzeravatar
maang
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 12.05.2004 - 20:23:28

Re: Sardinien

Beitragvon sakra » 12.05.2004 - 21:29:01

Hallo maang,<br><br>besser wäre es schon, erst Ende Aug. zu fahren. Im Hochsommer ist die Insel total überlaufen.Wir waren schon ein paar Mal auf Sardinien, immer Anfang Sept. und trotzdem ist auch dann noch genug los. Es gibt im Forum schon Beiträge über Sardinien, guck doch einfach mal rein. Verjagt wird man eigentlich nicht, ist uns noch nicht passiert. Wir haben auch nur auf freien Plätzen gestanden. Es gibt einen schönen Platz im Süden der Insel, hatte ich aber auch geschrieben, bei Chia am Capospadivento. Ist ein schöner Stellplatz mit WC und Dusche, Ver.- und Entsorgung. Der Platz ist ausgeschildert. Direkt vor dem Platz gibt es auch ein nettes Restaurant. <br>Ich hoffe, Dir ein bißchen weitergeholfen zu haben.<br>Gruß Sabine
Ein hessischer Gruß aus Karben

Sabine
Benutzeravatar
sakra
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.05.2003 - 14:42:59
Wohnort: Karben / Hessen

http://www.campingsardinien.de/Re: Sardinien

Beitragvon Uli_bw » 13.05.2004 - 15:33:07

Hallo Maang,<br><br>schau mal da rein, wir sind auch  die letzte August und 2 Septemberwochen unten. <br>Ab und zu frage ich mich ob es richtig war...<br><br>http://www.campingsardinien.de/<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Sardinien

Beitragvon Judith » 13.05.2004 - 16:54:52

Hallo Uli<br>Meinst Du, ob es richtig war, den von Dir angegebenen Link zu besuchen? Da kann man sich tatsächlich fragen. Da gibts ja sehr viele gute Infos, auch im dortigen Forum, doch gehts dort teilweise wirklich himmeltraurig zu und her  :'(<br><br>Bin ja auch auf der Suche nach Sardinien-Infos (meine Fragen habe ich hier im Forum deponiert). Nun habe ich mit einigen Leuten geredet, alle waren begeistert. Habe gehört, dass Sardinien sich weniger für Leute eignet, die Rambazamba-Ferien möchten (das findet man dort wohl nur im August). Was mir allenfalls ein wenig Sorgen macht: Man soll dort sehr leicht einen Virus einfangen können, der nicht mehr wegzukriegen ist. Und der dafür sorgt, dass man der Insel verfällt und immer wieder hinfahren muss...  :D :D :D<br>Ich bin gespannt und werde in absehbarer Zeit aus erster Hand berichten können. Denn wenn alles klappt kann ich nun doch schon vor September hinfahren.<br>
Judith
 

Re: Sardinien

Beitragvon Uli_bw » 18.05.2004 - 08:54:34

Hallo Judith,<br><br>ich denke daß zu viel Info nicht schadet.<br>Ein Kollege von mir ist grad vor Ort. Mal sehn was der erzählt. (ohne Womo)<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder